• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Hier mal zum Vergleich ein paar Aufzeichnungen mit CapFrame X. Monitor auf FullHD 1920x1080:

Hunt_vergleich_charts.pngHunt_22_4_1_driver_uncapped_rtts.pngHunt_22_4_1_driver_120fps_capped_rtts.pngHunt_preview_driver_uncapped_rtts.pngHunt_preview_driver_120fps_capped_rtts.png

Im Trainingsmodus (Prüfungen) Lawson immer die gleiche Wegstrecke gelaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: RFB18
So war das jetzt nicht gemeint :o:D

Aber danke! Sieht ja unfassbar gut aus, muss ich mal testen. Evtl logge ich es auch mit und poste es.

Die Aufzeichnung hat mich jetzt selbst auch interessiert. :) Der Treiber ist echt gut.:cool_alt:

Bin gespannt. Teste ich morgen mal.
Wobei bei mir im normalen Spiel die CPU limitiert und zu Drops führt.

Im Trainingsmodus wird die CPU nicht so beansprucht wie im normalen Spiel

Auf Guru3d gibt es einen Artikel.
Im Hunt Modus bringt er auch einiges. Super Treiber meiner Meinung.
In Apex Legends rennt er auch besser.
Ergänzung ()

@EvilSquirrel ich benutze im Spiel immer den Framelimiter von RTSS mit frond edge sync. Begrenze z.B. auf 120FPS. Bekomme damit viel bessere Frametimes.

120fps_rtss.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den internen FPS Limiter, da über den Treiber leider massive Input Lags entstehen, will nicht wissen wie hoch da die Frametimes sind...

Also rein die FPS sind verdammt gut, aber der Treiber hat bei mir im ersten Versuch massiv schlechtere FrameTimes. Muss mal beobachten bzw den Rechner nochmal neu starten.

Anhänge

• CX_2022-05-12_19-09-58_Comparison.png
    CX_2022-05-12_19-09-58_Comparison.png
    53,6 KB · Aufrufe: 172
  • CX_2022-05-12_19-14-04_Comparison.png
    CX_2022-05-12_19-14-04_Comparison.png
    98,5 KB · Aufrufe: 176
Bei mir mit RivaStatisticTuner RTSS sah es so aus:

Frametimes2.pngFrametimes1.pngFrametimes.png

Ich teste es am Wochenende noch einmal, kann ja eigentlich nicht sein dass die Frametimes so viel schlechter werden. Vermute hier ein anders Problem. Werde aber berichten.

BTW: meine Zahlen sind in ULTRA bei 1440p

Ultra? In den Grafiksettings geht es doch nur bis Hoch.
Bester Treiber seit langen. Vielleicht feilen sie noch ein wenig am Treiber.

Magl schrieb:
Habs mir mehrfach in Zeitlupe angeschaut.. Körpertreffer mittig. Sowas find ich echt kacke..
Muss es nicht Oberkörper sein?
Aber passiert mir täglich. Hab auch genügend vids dazu. Nicht nur shotgun sondern mit den verschiedensten Waffen. Ganz klare Treffer die einfach nicht registrieren trotz super Verbindung. Weis nicht wie oft ich schon ungerechtfertigt verreckt bin in diesem game. Bringt aber nix sich darüber zu beschweren, kommen eh nur die fanboys und sagen "Get gud" lol.

Dann war es hoch, die bestmögliche Grafik eben :D

Habe aber keine sauber Neuinstallation gemacht, sondern nur drüber wie sonst. Werde ggf das mal nachholen am WE.

Magl schrieb:
Das Feuer auf dem Bild kommt aus meiner Specter, also im Moment der Schußabgabe. Habs mir mehrfach in Zeitlupe angeschaut.. Körpertreffer mittig. Sowas find ich echt kacke..

Zu ziehst zwar noch hoch, der Schuss war aber glaube ich eher ein Beintreffer

EvilSquirrel schrieb:
Zu ziehst zwar noch hoch, der Schuss war aber glaube ich eher ein Beintreffer
Er Zieht nicht mal richtig hoch. Das Bild mit dem Körper mitten im Fadenkreuz entsteht, weil die Waffe durch den Rückstoß hoch zieht.

Mag sein das 1-2 Pallets im Bauch landen. Der Rest ist im Bein oder in der Luft.

Also bei mir gabe leicht bessere Avg FPS im Trainigsmodus (bin in Davant Ranch die gleiche Strecke gelaufen, meine FPS sind im Spiel auf 144 FPS begrenzt).

Das System ist:
6800XT, 5600X, 32GB RAM (@3200 16,18,18,36)
Ich spiele auf 1440p, mittlere bis hohe Settings

1652438388863.png

Im Spiel (Quickplay) ist es wie erwartet durchwachsen. Meine Frametimes scheinen aber schlechter zu sein.
Ist leider schwer zu vergleichen, weil ja Wetter und Map immer unterschiedlich sind und ich einfach normal gespielt habe.

1652438629657.png

1652438720264.png

Nochmal das letzte Spiel etwas Näher betrachtet:
1652438921938.png

1652438939298.png

Anhänge

• 1652438795530.png
    1652438795530.png
    37 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Habe ein wenig probiert, inklusive Neuinstallation. Bei mir scheint es am zweiten Monitor zu liegen, ohne diesen sind die Frametimes deutlich besser.

Anhänge

• CX_2022-05-14_18-20-46_Comparison.png
    CX_2022-05-14_18-20-46_Comparison.png
    48,3 KB · Aufrufe: 169
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Keylan schrieb:
Er Zieht nicht mal richtig hoch. Das Bild mit dem Körper mitten im Fadenkreuz entsteht, weil die Waffe durch den Rückstoß hoch zieht.

Mag sein das 1-2 Pallets im Bauch landen. Der Rest ist im Bein oder in der Luft.

Du solltest dir ne Brille und kaufen und anschließend das Video nochmal in 0,25 Geschwindigkeit anschauen.
Aber egal...

Aktuell wieder massiv Serverprobleme, bin gespant ob das heutige Update da was gebracht hat. Laut Steam Forum aber eher nicht...

Frage zur Crown, ist die wirklich so unfassbar schlecht wie ich sie immer erwische? Ich reiße damit absolut gar nix, egal wie und wo. Das Teil ist gefühlt ne Luftpumpe.

Hoffe der Patch fixed zumindest den revive bug. Der ist wirklich ne Katastrophe wenn man dank Necro nen Kill nicht mehr aus den Augen lassen darf.

Zur Crown die hat zwei Probleme. Zum ersten neigen Spieler dazu nicht genau zu zielen, da ja gleich der nächste Schuss folgen kann. Dadurch bläst man oft Blei durch die Luft obwohl man doch dachte man hätte ein Ziel gehabt.
Dazu kommt aber auch der erhebliche Spread der Pallets. über 5-6 Meter spielt Glück immer eine Rolle ob es zum oneshot reicht.
Richtig gut wird das nur mit Slugs, wenn es damit nicht klappt ist es wirklich der Skill der fehlt. Allerdings spiele ich eh lieber günstigere Loadouts.

Meine liebste Waffe ist tatsächlich die große Armbrust, damit reiße ich am meisten.

Bisher laufen die Server relativ gut bei mir, mal sehen wie es über das "lange Wochenende" so bleibt.

Zurück
Oben