Ne, alles gut.
Mein gespeichertes Loadout hat einen Bogen+Uppercut
.
Aber die letzte Zeit erwische ich mich, wie ich dann doch mal den 2. Bogen mitgenommen habe.
Warum, das weiß ich selber nicht genau. Vermutlich, weil mit dem Bogen zumindest bei mir in der ganzen Zeit die Uppercut lediglich 2-3x zum Einsatz kam.
Weil das so war, nahm ich den zweiten Bogen mit.
Damit kannst ja noch viel mehr machen, als nur auf Hunter zu schießen.
Ablenkung von Monstern, oder anlocken an eine Stelle. Dann doch mal aus 150m versuchen, den Ghostrider zu treffen, damit er getriggert wird und den Hunter in seiner Nähe angreift. Oder am anderen Ende von einem Gebiet auf die Krähen schießen, damit diese getriggert werden und der Feind sich umdreht.
Der Bogen kann eine strategische Waffe sein. Und oft ist es sinnvoll, wenn man ihn als diese auch einsetzen will, das man dann doch mal 2x den Bogen einpackt, damit man genügend einrechnen kann.
Aber ansonsten sind meine Loadouts sehr ausgeglichen.
Und bei mir kommt dazu, das wir immer im selben Team spielen, kennen uns seit Jahren und haben uns aufeinander abgestimmt.
Nimmt Kollege 1 eine Sniper mit und Kolle 2 eine Lebel, dann bin ich mit 2 Bögen genau richtig.
Haben beide eine Lebel oder Lebel+Mosin, dann gehe ich auch mit einer silenced Vetterli rein um mehr Ausgleich zu schaffen.
Also das passt schon so. Kommt halt auf den Spielstyle drauf an und auf die Waffen der Partner.
Wenns mal Nacht und Nebel ist, dann will ich keinem mit Bogen oder Shotgun begegnen ^^
Aber auf der anderen Seite, habe ich bei meinen anderen Loadouts immer eine Uppercut oder Bornheim in der Tasche. Bornheim eher weniger wegen der Munition.
Mit 2 Bögen kannst viel machen und hast halt den Vorteil der 32 Pfeile. Hat auch Nachteile, keine Frage.
LG