Hab gestern mal bis kurz vor Aktivierung des ersten Chary-Vertrags gespielt - den heb ich mir für den nächsten Spielabend auf. Event super, macht Spaß! mit den neuen Mechaniken.
Persönlich empfinde die 'überschaubare' Anzahl an Skins gut. Es ist deutlich mehr als man von Hunt gewohnt ist, aber driftet längst nicht ins Unübersichtliche und Inflationäre ab wie Warzone mit 100 Leveln, wobei die Hälfte nur Schrott ist und die andere Hälfte "zu viel des guten".
Hunt macht es angenehm. Übersichtliche 19 Battlepass-Level, eine starke Hand voll Skins, bisschen Atmosphäre und Feeling - und gut ist.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es gut finden würde, wenn sich bei Hunt nun auch ohne Pause Battlepass an Battlepass reihen würde.
Finde es schon auch 'stressfreier' ohne Battlepass einfach die Objectives zu spielen.
Soll ja auch was Besonderes bleiben - wie gesagt ich führe hier Warzone als Negativ-Beispiel an. Battlepass vorbei, der nächste beginnt direkt und zack wieder 100 Level. Und nach einem Tag ist der Level 100 Skin schon wieder alt.
Natürlich ist man nicht gezwungen alles freispielen und man darf den Battlepass auch ignorieren, aber der ein oder andere wird mir Recht geben, dass man doch ein gewissen Zugwang verspürt, nicht ungenutzt zu lassen, wenn es denn schon was zum Freispielen gibt, oder?