Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich auch immer mal wieder, ist einfach random da oder auch nicht... Shader Cache des Spiels löschen hilft manchmal. Oder es ist auch nur Zufall. đ
Gerade nen Solo erledigt. AngezĂŒndet, er hat ne ganze Weile gebrannt, steht wieder auf, ich schieĂe mit ner Krag auf ihn, aber er stirbt nicht, lt Dmg Log -126 Dmg Body Shot. Wie kann das sein? Relentless wird doch beim Sterben verbraucht und nicht beim Aufstehen oder?
Was eine seltsame Runde eben. Wir spawnen rechts oben auf Mammons Gulch und finden direkt eine goldene Kasse, meine Erste. 50BB waren drin.
Direkt ein Fight, da anderes Team daneben. Es ging so unfassbar ab, ich wusste nicht mehr wer wo und was. Es hörte auch gar nicht mehr auf. Nach Ewigkeiten Ruhe und was war, es waren alle 4 Teams da oben gespawnt!
Wir haben ĂŒberlebt und konnten Boss mit Wildtarget machen, aber unfassbar seltsame Runde.