• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Habe ich auch immer mal wieder, ist einfach random da oder auch nicht... Shader Cache des Spiels löschen hilft manchmal. Oder es ist auch nur Zufall. 😄

Bekomme aktuell wieder Waffen XP, die nicht von mir sind. Definitiv von den Mates.
Wurde wieder was geÀndet oder ist das ein Bug?

Gerade nen Solo erledigt. AngezĂŒndet, er hat ne ganze Weile gebrannt, steht wieder auf, ich schieße mit ner Krag auf ihn, aber er stirbt nicht, lt Dmg Log -126 Dmg Body Shot. Wie kann das sein? Relentless wird doch beim Sterben verbraucht und nicht beim Aufstehen oder?

Solo Necro inkludiert nun einen Banish, er steht also immer full life auf, egal was war.

Genau, bei Solo Necro ist man immer Full Life, dafĂŒr ist es ja jetzt ein Burn Trade und es geht damit nur 1mal.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Drexel
Was eine seltsame Runde eben. Wir spawnen rechts oben auf Mammons Gulch und finden direkt eine goldene Kasse, meine Erste. 50BB waren drin.

Direkt ein Fight, da anderes Team daneben. Es ging so unfassbar ab, ich wusste nicht mehr wer wo und was. Es hörte auch gar nicht mehr auf. Nach Ewigkeiten Ruhe und was war, es waren alle 4 Teams da oben gespawnt!

Wir haben ĂŒberlebt und konnten Boss mit Wildtarget machen, aber unfassbar seltsame Runde.

Gibt es eigentlich Infos wann denn die fehlenden beiden Karten "Lawson Delta" und " DeSalle" wiederkommen?

Beste GrĂŒĂŸe

Na wenigstens passiert dieses Jahr noch was. Wenn dann die Performance wie versprochen auch noch kommt, dann kann man ja fast gut in 2025 starten.

ZurĂŒck
Oben