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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Ich hab mal einen 30 sek run in 1440P in Hunt gemacht. Daytime, Gasworks
Settings Max oder High, Very High.

9800X3D, 4090, 6000MHZ C30 - vielleicht hilft das als Vergleich

CX_2025-02-01_19-20-50_Hunt Showdown_.png

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die gleichen Settings in 4K, gleicher Compound
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//Der Grund ist sicher die CPU
//Edit DLSS4 Balanced (glatt vergessen)
 

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LugiBetrugi schrieb:
Die frage ist eher ob man das in einem game wie hunt benutzen will. Bei Singleplayer keine Frage. Aber hier geht's leider nicht darum wie hübsch die Welt ist sondern um so wenig input lag wie möglich und den Gegner so früh wie möglich erkennen.
DLSS erhöht immer noch nicht die Latenz.
Das wurde selbst hier auf CB mittlerweile endlos durchgekaut und in Artikeln nieder geschrieben.

FG erhöht die Latenz. Nicht die Nutzung von DLSS.
 
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Reaktionen: AtsmPrime
Ich hab mal meine alten CapframeX Ordner durchwühlt.
Die Screenshots basieren auf der ALTEN Cryengine - also DX11 (kein DLSS etc) - alles Settings waren immer max.

Einmal mit einem PC mit 5800X3D und einmal 7600X. Man sieht halt trotz 4070 im ersten Screenshot das CPU Limit. Hunt bietet sich mmn. super für die X3D CPUs an.

Ram ist bei mir immer OC (inkl. Subtimings) DDR4 und DDR5 System.
 

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