Demolition-Man
Rear Admiral
Hallo mal wieder,
ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch Tuningtipps für Minecraft hat?
Es geht um mein Tablet das performancetechnisch natürlich nicht mit heutigen Pc`s mithalten kann.
4 Kerne die aber nicht gerade schnell sind, vielleicht 400-500MB freien RAM, 32bit Java usw.
Minecraft 1.8.4 läuft spielbar "flüssig" könnte aber noch schneller sein.
Ich spiele das von SD-Karte und die macht nur 25 MB/sec.
Einstellungen: wie sonst auch nur 6 Chunks, Mip-Maps off, sonst habe ich alles gelassen, sonst siehts wirklich irgendwann nur noch furchtbar aus!
Habt ihr noch ein paar Einstellungs-Tipps?
Könnte Optifine etwas nützen? Gibts das für 1.8.4?
Versteht das bitte als Experiment, die Idee Minecraft mobil/portabel auf einem Tablet (das keine 1200€ kostet) dabei zuhaben fasziniert mich einfach. Und nein Minecraft Pocket zählt nicht!!
ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch Tuningtipps für Minecraft hat?
Es geht um mein Tablet das performancetechnisch natürlich nicht mit heutigen Pc`s mithalten kann.
4 Kerne die aber nicht gerade schnell sind, vielleicht 400-500MB freien RAM, 32bit Java usw.
Minecraft 1.8.4 läuft spielbar "flüssig" könnte aber noch schneller sein.
Ich spiele das von SD-Karte und die macht nur 25 MB/sec.
Einstellungen: wie sonst auch nur 6 Chunks, Mip-Maps off, sonst habe ich alles gelassen, sonst siehts wirklich irgendwann nur noch furchtbar aus!
Habt ihr noch ein paar Einstellungs-Tipps?
Könnte Optifine etwas nützen? Gibts das für 1.8.4?
Versteht das bitte als Experiment, die Idee Minecraft mobil/portabel auf einem Tablet (das keine 1200€ kostet) dabei zuhaben fasziniert mich einfach. Und nein Minecraft Pocket zählt nicht!!
Zuletzt bearbeitet: