Da die Grundrisse der Toilettenräume für die Blöckchenstruktur recht klein sind, musste ich die Klokabinenwände mit Eisentüren darstellen, sodass man darin keine Slab als Klonachbildung verwenden konnte, sodass ich als Kompromiss einen Block als Klonachbildung im Boden einlassen musste. Für die Pinkelbecken habe ich jetzt Eisenfalltüren als Platzhalter genommen. Und
Feligs, die Idee mit seperaten Ein- und Ausgang habe ich von euch geklaut, inklusive Pfeile auf dem Boden
, wobei bei euch die Türen allerdings nebeneinander waren, bei den Toiletten in der Arena auf Schalke im Oberrang.
Die Südtribüne entsteht nun auch, die in dem Fall eine Sitzplatztribüne, da der Steher auf der Nord ist. Ein Gefummel, die diagonalen Ecken zu bauen, während die gerade Seite relativ einfach ist und man schön mit Blingedit kopieren kann. In der noch fehlenden Ecke kommt dann der Gästeblock hin, wo obere Blöcke dann Steher werden und unten Sitze und dann mal gucken, wie das modular geht, dass bei Bedarf Blöcke dem Heimbereich oder dem Gästeblock hinzugefügt werden können. Die schwarzen Blöcke am Spielfeldrand sind weiterhin die LED-Banden und diese weißen und blauen Teppiche neben dem Tor sollen das Logo von Apex andeuten, was dann auf die Kamerasicht von
Das Letzte angepasst ist. (Die roten schwebenden Blöcke bitte ignorieren.)
An der VIP-Lounge auch paar Änderungen. Diese polierten Dioritblöcke sind bei Misa mit BSL-Shader samt Preset-Dateien richtig episch, weil sich je nach Blickwinkel alles drin spiegelt.
Die Doppelloge oben in der Mitte. Diese Bilder sollen Fernseher darstellen. Diesen Schwarzstein am Boden muss ich allerdings nochmal austauschen.