• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Battle for Azeroth Community Talk: WoW - Battle for Azeroth

Die Raids skalieren alle und übers Gruppentool findet man auch jede Menge Gruppen für normal, hc und mythisch..
 
Blood011 schrieb:
Schade finde ich einfach das man keine chance hat Uldir normal zu laufen ausser man ist in ner guten Gilde oder kennt nen sack voll Leute.
du kannst auch selbst eine gruppe aufmachen und dir die leute für Uldir selbst aussuchen/auswählen, es gibt aber immer wieder gruppen die da über den Broswer noch leuten suchen.
 
AleksZ86 schrieb:
du kannst auch selbst eine gruppe aufmachen und dir die leute für Uldir selbst aussuchen/auswählen, es gibt aber immer wieder gruppen die da über den Broswer noch leuten suchen.
Ja schande über mein Haupt habs den Tag auch gesehen das ding ist aber auch verwirrend.
 
Blood011 schrieb:
Jetzt muss ich mal dumm Fragen 10er Raids gibts wohl nicht mehr?
Oder werden die Raids angepasst je nachdem wieviel Spieler drinne sind?

Schade finde ich einfach das man keine chance hat Uldir normal zu laufen ausser man ist in ner guten Gilde oder kennt nen sack voll Leute.
LFR Uldir ist einfach Braindead weis auch nicht wozu das dienen soll.

Aber das einer mal sucht ist ja vollkommen tot in Cata war das auf jedenfall noch nicht so.

Skaliert. Kannst auch 2/2/6 laufen ;-)
LFR dient dazu, ein pasr Items für den frischen 120er zu ergattern und Leuten den Raid zu zeigen die nicht nhc aufwärts laufen können. Skill brauchts da keinen.
 
Caramelito schrieb:
LFR dient dazu, ein pasr Items für den frischen 120er zu ergattern und Leuten den Raid zu zeigen die nicht nhc aufwärts laufen können. Skill brauchts da keinen.
nicht zu vergessen, die verstärkungsrunen oder einfach mal loot abzustauben um diesen in den verschrotter zu werfen oder zu entzaubern XD

wenn ich in den lfr gehe, dann nur um verstärkungsrunen zu bekommen oder um gear zu testen (raidbot vertraue ich da nicht zu 100%).
 
AleksZ86 schrieb:
nicht zu vergessen, die verstärkungsrunen oder einfach mal loot abzustauben um diesen in den verschrotter zu werfen oder zu entzaubern XD

wenn ich in den lfr gehe, dann nur um verstärkungsrunen zu bekommen oder um gear zu testen (raidbot vertraue ich da nicht zu 100%).
Ja klar, aber das tue ich mir für das bisschen Gold nicht an, auch wenn ich mittlerweile echt wenig davon habe ^^
Früher habe ich mich mit den Garnimissionen "hoch" gehalten. Jetzt bin ich bei unter 200k und das ist echt wenig verglichen mit den Kosten für Flasks, Food etc. ^^

Simmen ist natürlich Theorie. Kannst noch 1 Target, 2 Targets, 3 Targets usw. simmen und dann die Kampflänge eingeben.
Im Endeffekt stimmt es oft und man muss es 1-2x testen und fertig ^^
 
Caramelito schrieb:
Jetzt bin ich bei unter 200k und das ist echt wenig verglichen mit den Kosten für Flasks, Food etc. ^^
ich hab aktuell 365 Gold ^^, hab vor kurzem auf alchi gewechselt um mir die kosten etwas einzusparen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
Also ich spiele WoW seit Release (mit kleineren Pausen) und muss sagen das BfA echt schwach ist. Schon zur Ankündigung hatte ich ein mieses Gefühl. Mir gefällt das ganze Setting einfach nicht.. Ich hatte noch nie so früh im Addon so wenig Lust auf das Spiel. Mal schauen wie es weiter geht.
 
Ich habe Legion ausgesetzt, das Thema von BfA gefiel mit eigentlich sehr gut nur ist jetzt, wie immer kurz vorm neuen Content, die Luft für mich wieder raus. Ich bin jetzt Uldir HC Clear, Myth wird als Gildenloser nichts und ist auch nicht mein Anspruch. Bin eher (für meine Verhältnisse) casualig unterwegs. Jetzt noch durch Titanforges großartig auf BiS zu gieren ist für mich allerdings auch eher träge (und nur Glück) und sonst gibt's irgendwie nichts zu tun. Generell gehen mir dieses Addon die Azerithgegenstände unfassbar auf die Nerven. Da braucht man wegen der Traits ja bald noch mehr unterschiedliches Gear als früher, unübersichtlich ist es auch noch da man so viel ausprobieren/simulieren muss und das Umgeschmiede kommt noch oben drauf. Ich würde gerne einen KulTiras Druiden für 8.1 hochziehen und Raid/PvP-fertig machen aber da die noch nicht frei sind, denke ich, werde ich bis zur nächsten Erweiterung aussetzen. Hier passt mir, leider, wieder zu viel nicht.
 
Ich spiel immer noch M+, sofern es mir die Zeit erlaubt. Glaub habe 4 M+ in 3 Wochen gemacht (aktuell Umzug^^) - Aber wenn man mit Kumpels M+ macht, machts einfach Spaß.

Der Rest des Addons nervt mich auch sehr. Azerite Items, das "Neck" das man ergrinden kann und diese Arrays im Raid gehen mir unfassbar auf die Nerven, wenn ich als ab-und-zu-Raider nur 4 Stacks habe und andere da mit 10+ rumspielen. So etwas Dummes gab es glaube ich nie.

Habe zwar HC clear mit meiner Gilde, aber diese Stacks nerven hart. Da fehlen einem 500+ Stat (bester Stat) und das demotiviert mich bei den Dmg-Zahlen, auch wenn der Dmg und auch die Logs gut aussehen.."es könnte mehr sein". Ehrlich, wer sich das hat einfallen lassen, gehört bestraft ^^
 
Mich hat BfA zwei Monate sehr gut unterhalten, die Welt, Inis und Raid sind toll gemacht. Aber nachdem man alles gesehen hat ist die Luft auch wieder schnell raus. Die Itemspirale zieht einfach nicht mehr. Mal schauen, ob ich zu den nächsten Patches wieder mal reinschaue, oder erst wieder zum nächsten Addon.
 
Raufbold schrieb:
Ich habe Legion ausgesetzt, das Thema von BfA gefiel mit eigentlich sehr gut nur ist jetzt, wie immer kurz vorm neuen Content, die Luft für mich wieder raus. Ich bin jetzt Uldir HC Clear, Myth wird als Gildenloser nichts und ist auch nicht mein Anspruch. Bin eher (für meine Verhältnisse) casualig unterwegs. Jetzt noch durch Titanforges großartig auf BiS zu gieren ist für mich allerdings auch eher träge (und nur Glück) und sonst gibt's irgendwie nichts zu tun. Generell gehen mir dieses Addon die Azerithgegenstände unfassbar auf die Nerven. Da braucht man wegen der Traits ja bald noch mehr unterschiedliches Gear als früher, unübersichtlich ist es auch noch da man so viel ausprobieren/simulieren muss und das Umgeschmiede kommt noch oben drauf. Ich würde gerne einen KulTiras Druiden für 8.1 hochziehen und Raid/PvP-fertig machen aber da die noch nicht frei sind, denke ich, werde ich bis zur nächsten Erweiterung aussetzen. Hier passt mir, leider, wieder zu viel nicht.

Mir gehts ähnlich.

Ich habe WoD komplett ausgelassen und nur die Garni gespielt und Unmengen an Gold generiert. Legion habe ich am Anfang Casual gespielt und bin dann zur Nachtfestung wieder richtig mit raiden eingestiegen. Die Raids waren super und der Feuermage hat Spaß gemacht. Als BfA angekündigt wurde war ich sehr skeptisch und mein Gefühl hat sich in der Beta bestätigt. Ich wusste das ich aufgrund von Zeitmangel nicht mehr progressiv raiden kann und hab mich auf random M+ konzentriert. Die ersten IDs war es noch ok aber zur Zeit logge ich mich nicht mal mehr ein. Die Motivation für 4 WQ täglich und für 1 M+ pro Woche geht gegen 0. Auch andere Klassen reizen mich nicht. Das Azerit-System ist für mich eines der größten Fails von Blizzard. Für mich ist BfA nur ein Übergangsaddon und ich hoffe jetzt schon aufs nächste Addon.
 
Ich bin auch zum ersten Mal seit über 10 Jahren kurz nach dem Addon Start raus. Irgendwie ist diesmal die Luft draus, und daran sind nicht mal da Azerit System schuld. Finde Bfa noch schlimmer als Cata.

Mein Plan war eigentlich auch einen Kul Tiras Druiden zu machen, aber dann schon wieer Ruf auf ehrfürchtig..
Setzte auch erst mal aus, denke die Hürden werden vor dem nächsten Addon sofern dsa kommt noch fallen.

Zur Zeit hab ich ein ESO Plus Abo und spiele GW2. Das geht alles wunderbar neben bei.
 
Fellor schrieb:
Die Kul'Tiraner und Zandalaritrolle kommen doch leider erst mit 8.1.5. und das dauert noch :(
Schade ja. Hatte mich gefreut.
Und dann die Info kein Warlock bei den Zandalaris. Bin echt enttäuscht. Möchte nicht mehr Orc sein :D
 
Bin so langsam auch gelangweilt.
Muss mich doch mal mit goldmaking beschäftigen :D
In der gilde ist auch keiner mehr on wenn kein raid ist.
 
Blizzard hat es auch bis jetzt nicht hinbekommen Bugs zu fixen die seit BfA-Release im Spiel sind. Super Sache, dafür zahle ich gerne 13 Euro im Monat. Bis jetzt.
 
auch bei mir geht schon langsam die lust an wow wieder verloren... wird zeit für neuen content.
ich gehe mit der gilde nur hc raiden, ghun haben wir gildenintern noch nicht gelegt (ich hab den erfolg bereits) aber für mich gibt es irgendwie fast keinen anreiz mehr wow zu spielen, wenn ich spiele dann farme ich nur kräuter und schaue nebenbei eine serie oder höre musik oder geh ein wenig m+.

in raids (HC) gehe ich zwar rein, aber nicht weil es spass macht, sondern weil ich die gilde unterstützen möchte.

immerhin habe ich heute ein nettes item aus der kiste bekommen (390er Azerit Brust mit guten Traits), aktuell ist mein GS auf 380.
 
Zurück
Oben