-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion
- Ersteller mfJade
- Erstellt am
Ist man da echt gezwungen BM zu spielen?
Ab Mythic+ 6-8 Ist BM _deutlich_ stärker, davor kannst du MM spielen und im Raid sowieso nur MM.
Im Raid ist MM d
Momentan gehts mir nur um Inis.
Caramelito
Admiral
Im Overall Dmg im Log evtl Hunter ganz vorne, in den Top 10 in HC nicht wirklich:
https://www.warcraftlogs.com/rankings/10#
In unserem Raid, war ich heute auch fast immer #1 oder zumindest #2 #3. (23 Mann Raid heute).
Läuft und macht fun finde ich.
https://www.warcraftlogs.com/rankings/10#
In unserem Raid, war ich heute auch fast immer #1 oder zumindest #2 #3. (23 Mann Raid heute).
Läuft und macht fun finde ich.
Caramelito
Admiral
MM.
Höchstens in puren Singletargetfights sollten die anderen zwei Speccs mithalten können, das Problem ist aber, dass man seine ganze Artefaktmacht in MM gesteckt hat und somit nicht wirklich vergleichen kann, noch so ein Nachteil im neuen System..
Weil LvL 21 MM-Waffe vs. Lvl 11 BM-Waffe ist halt schon ein UNterschied von ca. 100k Artefaktmacht ^^
Höchstens in puren Singletargetfights sollten die anderen zwei Speccs mithalten können, das Problem ist aber, dass man seine ganze Artefaktmacht in MM gesteckt hat und somit nicht wirklich vergleichen kann, noch so ein Nachteil im neuen System..
Weil LvL 21 MM-Waffe vs. Lvl 11 BM-Waffe ist halt schon ein UNterschied von ca. 100k Artefaktmacht ^^
Beim BM hat ja man ja zumindest in Inis immer den "Gefahrenfaktor" Pet. Ich spiele zwar Jäger von Anfang an, aber manchmal hat man eben einen Black Out oder einfach Pech.
Das mit der Artkefaktmacht ist für mich nun auch ein größeres Problem als ich gedachte habe. Wollte meinen Krieger als Furor und Tank spielen sowie den Pala als Retri und Heal. Euqip sammeln muss ich ja so der so,a ber die Artefaktwaffe nachleveln ist schon hart.
Das mit der Artkefaktmacht ist für mich nun auch ein größeres Problem als ich gedachte habe. Wollte meinen Krieger als Furor und Tank spielen sowie den Pala als Retri und Heal. Euqip sammeln muss ich ja so der so,a ber die Artefaktwaffe nachleveln ist schon hart.
Ich finds super, dass so viele Jäger es noch immer nicht gebacken bekommen, ihrem Pet in Instanzen den Spott abzugewöhnen. Als Tank nervt mich das jedes mal aufs neue. 
Was passiert eigentlich, wenn man seine Artefaktwaffe wegwirft? Geht das? Bekommt man da ne neue? Ich bin leider schon zu weit in der Quest und komm nicht mehr zurück um eine andere zu wählen.

Was passiert eigentlich, wenn man seine Artefaktwaffe wegwirft? Geht das? Bekommt man da ne neue? Ich bin leider schon zu weit in der Quest und komm nicht mehr zurück um eine andere zu wählen.
MonteSuma
Lt. Commander
Nen Hunter juckt das eben nicht, ob das Pet Aggro hat oder nicht. Außer der Hunter selber bekommt Aggro, dann ist das Geheule groß! 
Sobald man selber mal Tank war/ist sieht man das aus einem ganz anderen Blickwinkel und achtet auch auf sowas.

Sobald man selber mal Tank war/ist sieht man das aus einem ganz anderen Blickwinkel und achtet auch auf sowas.
Ich hatte auch schon welche, die sich dann beim Heiler beschwert haben, dass das Pet gestorben ist 
Aber in der Regel sagt niemand auch nur irgendwas in den Random Dungeons. Man geht rein, legt los, wenn dem Tank oder Heiler was nicht passt gehen sie auch mal raus und am Ende geht man wieder.
Zum Glück bin ich als Tank/DD mit nem Heal/DD unterwegs. Entweder sind wir selbst diejenigen die man kaum findet, oder wir können zumindest wechseln, wenn mal wieder einer bockig abhaut. Praktisch ;-)

Aber in der Regel sagt niemand auch nur irgendwas in den Random Dungeons. Man geht rein, legt los, wenn dem Tank oder Heiler was nicht passt gehen sie auch mal raus und am Ende geht man wieder.
Zum Glück bin ich als Tank/DD mit nem Heal/DD unterwegs. Entweder sind wir selbst diejenigen die man kaum findet, oder wir können zumindest wechseln, wenn mal wieder einer bockig abhaut. Praktisch ;-)
Zornbringer
Captain
Stevo86 schrieb:Das mit der Artkefaktmacht ist für mich nun auch ein größeres Problem als ich gedachte habe.
das ist eh als längerfristige sache geplant. das sieht man spätestens wenn man am ersten "talent" angekommen ist, das 6k+ artifact power kostet. bis dahin ist es easy die artifact waffen zu leveln. ab da steigen die kosten dann dramatisch an. aber bis zum ersten elite talent gehts wirklich schnell.
später brauchst du dann eh die artifact knowledge und das sollte dann auch ermöglichen zweit und evtl. dritt artifact waffen zu leveln.
http://www.wowhead.com/guides/legion/artifact-weapons#knowledge
Caramelito
Admiral
Naja Pet-Spott vergessen tun viele meiner Hunterkollegen zu gerne, ich weiß nur nicht wieso genau.
Wenn ich BM spiele im Dungeon (tests, fun, warum auch immer), dann specce ich mein Pet auf "Dmg" und deaktiviere Spott --> Ansonsten steht das Pet auf Tank und Spott aktiv (WorldQs) und mein Pet ist als BM immer ein Kernhund (Kampfrausch).
Einzig SV-Hunter sollten laut einigen Guide (handelt sich wohl um nen Bug) mit einem Tank-Pet damage machen, wobei hier auch Spott deaktivieret werden sollte, aber dadurch, dass ihr Pet immer dasselbe mit derselben SKillung bleibt, könnten die das vergessen.
Und dann gibt es noch lowequippte MM-Hunter, die mit Pet und Black Arrow spielen (World Qs und Co, und haben zB keinen BM-Specc).
DIe vergessen das immer ^^
Brauche aktuell 39k für einen Skill in meiner MM-Waffe.
Bin glaube ich lvl20.
Das Positive ist, ich habe noch ca. 7-8 Skillpunkte die effektiv DPS bringen, rest sind Sachen zum "Überleben".
Dann ist die MM-Waffe "fertig" und ich konzentriere mich auf BM..
Aber diese 7-8 Punkte (falls ich mich richtig erinnere) dauern halt gefühlt noch nen Jahr xD
Wenn ich BM spiele im Dungeon (tests, fun, warum auch immer), dann specce ich mein Pet auf "Dmg" und deaktiviere Spott --> Ansonsten steht das Pet auf Tank und Spott aktiv (WorldQs) und mein Pet ist als BM immer ein Kernhund (Kampfrausch).
Einzig SV-Hunter sollten laut einigen Guide (handelt sich wohl um nen Bug) mit einem Tank-Pet damage machen, wobei hier auch Spott deaktivieret werden sollte, aber dadurch, dass ihr Pet immer dasselbe mit derselben SKillung bleibt, könnten die das vergessen.
Und dann gibt es noch lowequippte MM-Hunter, die mit Pet und Black Arrow spielen (World Qs und Co, und haben zB keinen BM-Specc).
DIe vergessen das immer ^^
Brauche aktuell 39k für einen Skill in meiner MM-Waffe.
Bin glaube ich lvl20.
Das Positive ist, ich habe noch ca. 7-8 Skillpunkte die effektiv DPS bringen, rest sind Sachen zum "Überleben".
Dann ist die MM-Waffe "fertig" und ich konzentriere mich auf BM..
Aber diese 7-8 Punkte (falls ich mich richtig erinnere) dauern halt gefühlt noch nen Jahr xD
Kann sein, dass es mir nur so vorkommt, aber zur Zeit sind einfach recht viele Hunter unterwegs die keine große Lust haben sich damit auseinander zu setzen wie man klug spielt. Pet Spott und Auto-Attack sind da noch die kleinsten Sorgen, aber der berüchtigte Hunterpull scheint zurück zu sein und am besten fand ich neulich im Vortexgipfel, wie ein hunter minutenlang auf diese Wirbelwinde gefeuert hat die bei entdecken verschwinden und kontinuierlich heilen....hat den Hunter nicht gestört, hatte wohl Pfeile übrig. ;-)
Das Problem ist halt, dass der MM Hunter eine relativ Komplexe Rotation hat.
Imo der Inbegriff von "Easy to play, hard to master" - Ein kleiner Fehler kann dir eine 10 Sekündige Downtime bescheren, etwas was du als DD NIEMALS haben willst.
Der BM hingegen drückt einfach das was grade rdy ist und macht trotzdem insane DPS.
@Caramelito
Hab meine Waffe jetzt auf 22 bekommen und solang die nicht auf Max ist ist da eigentlich auch kein Ende in Sicht, den Paragon Trait bekommst du ja erst wenn du fertig bist soweit und grade dieser ist heftig.
Imo der Inbegriff von "Easy to play, hard to master" - Ein kleiner Fehler kann dir eine 10 Sekündige Downtime bescheren, etwas was du als DD NIEMALS haben willst.
Der BM hingegen drückt einfach das was grade rdy ist und macht trotzdem insane DPS.
@Caramelito
Hab meine Waffe jetzt auf 22 bekommen und solang die nicht auf Max ist ist da eigentlich auch kein Ende in Sicht, den Paragon Trait bekommst du ja erst wenn du fertig bist soweit und grade dieser ist heftig.
Easy to play, hard to maste
Immer noch^^ So war es früher auch.
Denke da auch an die göttliche Epicquest.
Ich kann mich noch an eine richtig coole Hexerquest erinnern in den verwüsteten Landen, da brauchte man auch ein paar Leute für, ich meine auch mit nem Besuch in einer Instanz vorher...Scholo vielleicht. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das für ein Pet.