Pocketderp
Lieutenant
Wieso? Der heißt doch Core 2 Quad. 😏
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz, du musst schon "Ja, eins" und "Ja, mehrere" zusammenzählendersuperpro1337 schrieb:VR = Unwichtig = <10%
Naja vermutlich eben deswegen, weil man nicht vom Vertrag auf ein Volumen festgelegt ist.j-d-s schrieb:@Jan Die Frage mit dem Highspeed-Volumen verstehe ich nicht, wieso ist da eine Antwortmöglichkeit "Das entscheide ich (Prepaid)", als ob man bei Prepaid keine monatlichen MB/GB Highspeed-Internet kaufen könnte?!
Auch hier geht das bei congstar und einigen anderen auch mit den ganz normalen Verträgen ohne Laufzeit und 1Monatiger Kündigungsfrist.j-d-s schrieb:Ich lehne ja Mobilfunk-Verträge grundsätzlich ab, sondern setze schon seit den 2000ern nur auf Prepaid. Das ist nicht teurer, dafür sind Scherze wie plötzliche sehr hohe Rechnungen ausgeschlossen.
[..]
nur mit dem Unterschied, dass man die jederzeit wechseln kann und auch den Anbieter jederzeit wechseln kann
Apocalypse schrieb:Wobei ich vom Prinzip den Phenom II ehr als letzten guten AMD vor Ryzen in Erinnerung habe und nicht als besten. Es ging mit dem Vorsprung den AMD vor Intel hatte ja nach dem P4 doch konstant bergab. Und der Phenom II war in einer Zeit erschienen wo Core 2 Quad und Core i7 CPUs an der technologischen Vormachtstellung von AMD gewackelt haben.
Übrigens:
https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i3-8145U-vs-AMD-Phenom-II-X6-1100T/m616038vs2004
8-Core
OC Octa Core Mixed Speed310 Pts 406 Pts Much faster OC octa-core speed.
+31%
OoIcetea36 schrieb:Alles vor Ryzen war von AMD Müll. Wirklich alles.
Ja? Wie geht man von einem Quad-Core zu einem günstigen Octo-Core Chip …yes nehalem is a native quad...but when going into the octo core arena...how will intel make it..?? I'm sure before they jump to native octo core, MCM will be the 1st approach just like MCM on Pentium D before Core 2 Duo arrived....and MCM on Core 2 Quad before Nehalem will arrived...
Pentium D & Core 2 Quad are quite easy to MCM because the FSB is in the northbridge, there is no IMC like the K8 in AMD...
The point is how will intel create an MCM Octo Core out of a dual native quad nehalem design..??
Are they gonna use the nehalem with IMC or the entry level nehalem w/c has no IMC..??
Icetea36 schrieb:Die Effizienz von den Dingern war grausam.
Taxxor schrieb:Nicht ganz, du musst schon "Ja, eins" und "Ja, mehrere" zusammenzählen
Ergänzung ()
Naja vermutlich eben deswegen, weil man nicht vom Vertrag auf ein Volumen festgelegt ist.
Zumal man z.B. bei Congstar auch Postpaid jeden Monat entscheiden kann, wie viel Volumen man hat.
Auch hier geht das bei congstar und einigen anderen auch mit den ganz normalen Verträgen ohne Laufzeit und 1Monatiger Kündigungsfrist.
Im Vergleich zum P4? ^_^Icetea36 schrieb:Die Effizienz von den Dingern war grausam.
Verträge die nicht noch das Telefon auf raten verkaufen können Verträge mit Handy natürlich ganz schön im Preis unterbieten.j-d-s schrieb:Ich sehe trotzdem keinen Vorteil bei Verträgen, wenn man nicht einen Vertrag mit Gerät nimmt und den ganz genau durchrechnet. Also dass man schaut was der Preis von dem Gerät bei Geizhals ist (und nicht die UVP, die keine Rolle spielt) und wieviel das über 2 Jahre kostet mit einem Prepaid-Tarif.
s3bish schrieb:die Leute kaufen jetzt AMD Prozessoren
Icetea36 schrieb:Mindfactory sagt da aber was anderes.
Liegt wohl daran, dass die mit Abstand am gängigsten verkauften Netzteile 350, 550 und 750W haben.eater schrieb:Krass: 1,9%(aktuell) 300w oder weniger bei Netzteilen - hätte ich nicht gedacht, reicht es doch für jede Mittelklassecpu + Graka bis GTX 1660.
Einspruch. - AMD 486 DX4 133, der war mega, und man konnte ihn mit einer Lötbrücke ganz einfach auf einem Asus SP3G verbauen, was wiederum einen SCSI II Controller on board hate...Icetea36 schrieb:Alles vor Ryzen war von AMD Müll. Wirklich alles.
alex_k schrieb:Einspruch. - AMD 486 DX4 133, der war mega