HageBen
Lieutenant
Scrush schrieb:65%nutzenhaben ein optisches laufwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scrush schrieb:65%nutzenhaben ein optisches laufwerk.
Es zocken zwar fast alle auch am PC, aber der wird oft nicht dafür angeschafft sein, sondern das nur auch noch machen. Mal davon ab das eine neue Nvidia Karte kaum einen "haben will faktor hat", ein 8 oder 16 Kerner, nachdem man mehr als ein Jahrzehnt praktisch nur auf 4-Kern CPUs gesetzt hatte ... das hat schon einen echten "haben will" Faktor, egal ob der "brauch ich" Faktor gegen Null geht. Deswegen hat sich der HEDT Faktor auch überproportional erhöht, nicht das es nicht schon immer auch die im Forum gab die ihre Intel 6 oder 8 Kern CPUs sich gegönnt hatten und den ein oder anderen mit Multi-Socket gibt es bestimmt auch heute noch.Ketamaa schrieb:Mich wundert am meisten das fast 50% einen ryzen oder tr haben.. und nur 30% aller NVIDIA User rtx gpus haben. da liegen ja nur 1 1/2 Jahre dazwischen
So schlimm kann es gar nicht sein, deine Signatur hat keinen TRX4 Board. Hoffe ich zumindest für dich, die VR süchtigen Flugsim Liebhaber könnten sogar den Threadripper Rahmen sprengen.chris2603 schrieb:Diese fiese Frage wie viel Geld man dieses Jahr in seinen PC gesteckt hat. Ich bin froh das es keine größere Kategorie zur Einstufung gibt so kann ich es mir immerhin einfacher schön reden
Damit meine ich voll kompatibel ohne Rumgezicke und da ist Freesync nicht automatisch = G-Sync kompatibelork1957 schrieb:G-Sync kompatibel = Freesync
Steini1990 schrieb:Welche CPUs verwenden eigentlich die 22 Personen die keine Ryzen, Phenom, FX, Core, Pentium, Xeon oder Celeron CPUs in ihrem Hauptsystem verwenden? Mir fällt da nicht viel dazu ein.
Athlon? Cyrix? VIA?
Zotac2012 schrieb:Jetzt wundert mich auch nicht mehr, das der Desktop PC schon längst auf der Intensivstation der Zukunft liegt
Geht mir doch nicht anders, aber wie gesagt, ich bin da eher ein Exot. Und als 50+ wird sich das auch bei mir nicht mehr ändern, aber man kann schon deutlich die Entwicklung sehen, schaut man sich die jungen Leute an.Pocketderp schrieb:Ich würde persönlich nie auf die Kiste verzichten, schon allein der Option wegen das man einen PC unterschiedlich konfigurieren kann.
Zotac2012 schrieb:Wenn ich mich auf der Arbeit umschaue, bin ich mit einem Desktop PC der absolute Exot. Da wird alles was Internet, Surfen, Gaming, YouTube und die ganzen Social Media Plattformen nur noch über das Smartphone abgewickelt. Für mich ist das schon sehr erstaunlich, dass die meisten überhaupt keinen PC-Desktop oder Laptop/Notebook mehr zu Hause haben, obwohl wir doch den ganzen Tag alles am PC für die Arbeit erledigen müssen.
Von daher ist die Umfrage ganz interessant für die Betreiber des Forums hier, aber für die Realität außerhalb dieses Forums, hat das überhaupt keine Aussagekraft. Jetzt wundert mich auch nicht mehr, das der Desktop PC schon längst auf der Intensivstation der Zukunft liegt und nur noch künstlich am Leben gehalten wird. Der Niedergang und das Ende stehen schon lange fest, auch wenn man das Ende künstlich herauszögert.
Keine Ahnung wo das alles noch hinführt, aber die Zukunft liegt irgendwo zwischen Streaming / Konsole und Smartphone, weil alle es überall und jederzeit nutzen wollen. Es wird wohl eine Symbiose von allem sein, auch wenn das viele noch nicht oder immer noch nicht wahrhaben wollen.
Zotac2012 schrieb:Keine Ahnung wo das alles noch hinführt, aber die Zukunft liegt irgendwo zwischen Streaming / Konsole und Smartphone, weil alle es überall und jederzeit nutzen wollen. Es wird wohl eine Symbiose von allem sein, auch wenn das viele noch nicht oder immer noch nicht wahrhaben wollen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
j-d-s schrieb:Verträge lohnen sich nur (und nur dann) wenn man genau die Kosten vergleicht mit Prepaid+Geizhals-Preis des Smartphones mit Vertragspreis inkl. Smartphone, aber das muss man dann über die gesamten 2 Jahre rechnen.
Verstehe ich nicht, ist doch bei so manchem Vertrag auch ausgeschlossen. Fix Preise mit all inclusive gibt es ja auch.j-d-s schrieb:Ich lehne ja Mobilfunk-Verträge grundsätzlich ab, sondern setze schon seit den 2000ern nur auf Prepaid. Das ist nicht teurer, dafür sind Scherze wie plötzliche sehr hohe Rechnungen ausgeschlossen.