44hundert
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald es das von Eizo für die "guten" Grafikmonitore gibt, ziehe ich gerne nach.Rush schrieb:meine Röhre 2002 hatte schon 100Hz und vorher gab es halt nix, aber jetzt 2021? Leute
Dann kann ich das eigentlich noch weniger verstehen. 60Hz und arbeiten ist ein Mausgeruckel.......NotNerdNotDau schrieb:Weil eben viele Benutzer ihre Geräte nicht zum Spielen, sondern zum Arbeiten nutzen.
Was soll daran erschreckend sein?SirSilent schrieb:Erschreckend finde ich eher das so viele noch eins haben. Ich brauche und nutze schon seit über 10 Jahren keins mehr.
Nein, ganz sicher nicht.Pisaro schrieb:60Hz und arbeiten ist ein Mausgeruckel.......
NotNerdNotDau schrieb:In der Umfrage fehlt übrigens die PS4. Die ist auch "Next-Gen".
Man kann doch sicher davon ausgehen, dass dies noch bei einem Großteil der Konsoleris Standard sein wird.
Klar, eigentlich sind 60 Hz schon Standbild.Pisaro schrieb:60Hz und arbeiten ist ein Mausgeruckel.......
Fällt aber deutlich weniger auf als bei Spielen mit konstanter Bewegung.Pisaro schrieb:60Hz und arbeiten ist ein Mausgeruckel.......
Ist halt wirklich so, faktisch meine ich. Der Unterschied der Mausbewegung von 60Hz selbst auf 100Hz ist einfach sowas von extrem... fast schon auffälliger als in Spielen.ComputerJunge schrieb:eigentlich sind 60 Hz schon Standbild.
Quatsch. Die PS4 ist von 2013 und wurde von der PS5 abgelöst. Letztere ist "Next Gen" bzw so gesehen auch schon wieder Current Gen.NotNerdNotDau schrieb:der Umfrage fehlt übrigens die PS4. Die ist auch "Next-Gen".
Was hat das mit dem Next Gen Status zu tun?NotNerdNotDau schrieb:Man kann doch sicher davon ausgehen, dass dies noch bei einem Großteil der Konsoleris Standard sein wird.
Naja, da könnte man auch gegenrechnen, dass man durch ein großzügig dimensioniertes Netzteil ggf beim nächsten Upgrade einen Neukauf sparen kann. Allzu viele Netzteile werden gebraucht sicher nicht verkauft, daher müsste man hier den Energieverbrauch für Rohstoffgewinnung, Produktion + Logistik gegen die Ersparnis rechnen - bei hochwertigen Netzteilen, die bei niedriger Last nicht völlig abstürzen dürfte diese Rechnung wohl oft zugunsten des zukunftssicheren Netzteils ausgehen.UrlaubMitStalin schrieb:Es geht mir vor allem darum, dass es einfach unnötige Energieverschwendung ist.
Kommt halt drauf an, was Du für eine Maus nimmst, wie groß Dein Bildschirm ist und vor allem: Was Du arbeitest! Hier läuft z.B. eine Logitech G500s an einer Arbeitsmaschine und "Mausgeruckel" ist hier ein Fremdwort.Pisaro schrieb:Mir geht es nur um die Bewegung der Maus.
Naja, wieso sollte man ein neues Netzteil brauchen?Termy schrieb:Naja, da könnte man auch gegenrechnen, dass man durch ein großzügig dimensioniertes Netzteil ggf beim nächsten Upgrade einen Neukauf sparen kann.
Warst du schon Opfer von Online-Betrug (Phishing, Account-Diebstahl etc.)?
Nope, kommt hier wirklich NUR auf die Hz an. Arbeit ist dabei auch egal, es geht einzig und allein um die Bewegung des Mauscursors.rysy schrieb:Kommt halt drauf an, was Du für eine Maus nimmst, wie groß Dein Bildschirm ist und vor allem: Was Du arbeitest!
Ich weiß. Ich hatte auch überlegt, ob meine spöttische Replik nicht den Falschen trifft.Pisaro schrieb:Mir geht es nur um die Bewegung der Maus
Spannend: Ist das vielleicht zyklisch? Kaufen sich die betreffenden alle N Jahre, oder ab einem Anlass,Wie viel Arbeitsspeicher hat der Desktop-PC?
Ergänzt zu „welche Art ständiges Netzwerk“ (sowas wie Direct Print macht ja ein spontanes Wifi auf), und neue Option:Welche Art Netzwerk nutzt du zu Hause?
Neue Option:Wie schnell ist dein Festnetzanschluss?
Wäre aufschlussreich, wie! Optionen:Speicherst du persönliche Daten in der Cloud?
Neue Option:Welche mobilen Endgeräte nutzt du?
Hier könnte man einiges über die Höhe zusammenfassen.Welche Auflösung hat dein primärer Bildschirm?
Zwar geht es hier vermutlich um die Relevanz von „Sound ab Board“, aber mehr Eindeutigkeit gäbe es mit mehr Optionen:Hat dein PC eine separate Soundkarte?