Syrato
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.869
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
naja... ist schon ein Unterschied, 84% ist zwar immernoch okay, aber 86% und mehr ist einfach besser, vor allem wenn der PC sowieso 98% der Zeit im Leerlauf ist dann sammelt sich das.Mensor schrieb:Moderne Netzteile brechen von der Effizienz bei unter 20% Auslastung nicht mehr so stark ein.
Als Beispiel das Seasonic Focus Plus 750 Gold, das bricht bei 50W auf 84% von 92% ein.
Ich hab mir fĂŒr 150⏠nen alten PC geschossen und da MB & CPU von genommen (Ivy Bridge i5), langt als ĂberbrĂŒckung.Doctor Strange schrieb:Nur hatte ich leider keine groĂe Wahl đ sonst hĂ€tte ich es auch aussitzen können đ
Dann bist Du sicherlich der MaĂstab fĂŒr alle ... nicht.SirSilent schrieb:Erschreckend finde ich eher das so viele noch eins haben. Ich brauche und nutze schon seit ĂŒber 10 Jahren keins mehr.
Wieso erschreckend? Solange SATA auf den Boards ist und Platz im GehĂ€use, werde ich einen Teufel tun, meinen BD-Brenner wegzuwerfen.SirSilent schrieb:Erschreckend finde ich eher das so viele noch eins haben. Ich brauche und nutze schon seit ĂŒber 10 Jahren keins mehr.
Ja das stimmt schon. Ich hatte ursprĂŒnglich nur 8GB weil ein Riegel bei 75⏠lag und ich noch im Studium war. Dann spĂ€ter nochmal fĂŒr etwa 80⏠den zweiten Riegel dazu. Hatte da irgendwie echt Pech mit den Preisen und naja jetzt bleibt die Kiste so und als nĂ€chstes kommt dann alles in DDR5 und dann auch mit 32GB.catch 22 schrieb:Aber wenn man mal mehr auf haben sollte, als nur das Spiel und einen Browser mit nur 2 oder 4 Tabs, dann können 16GB schon ziemlich zĂŒgig ziemlich dĂŒnn werden.
Vor 3 Jahren gab es einfach noch nicht so viele Modelle mit 5G.snickii schrieb:Krass wieviele noch kein 5G Phone haben, gibt's bei iPhone die Möglichkeit noch nicht? Die meisten haben ja anscheinend ein iPhone. Mein Samsung ist schon fast 2 Jahre alt und hat 5G UnterstĂŒtzung.
Monitore halten einfach ewig. Da werden noch viele alte Modelle rumstehen.Celinna schrieb:Ich finds interessant das soviele noch einen 60 HZ Monitor nutzen. Dachte hier sind viele Technik begeisterte unterwegs die einfach den Mehrwert sehen
Ich wusste gar nicht das es Lenovo Smartphones gibt.BlueSkies schrieb:Sind Lenovo Smartphones wirklich so selten, dass sie unter 'Sonstige' fallen?
Warum ist das erschreckend? Ich habe meinen uralten DVD-Brenner in jeden neuen Rechner umgezogen, und nutze ihn, um CDs zu rippen oder ungerippte CDs bei der Arbeit zu hören.SirSilent schrieb:Erschreckend finde ich eher das so viele noch eins haben. Ich brauche und nutze schon seit ĂŒber 10 Jahren keins mehr.
Nee stimmt nicht ganz auch gibt es immer noch HDR Probleme und kein 4K mit HDR400 was mir wichtiger wĂ€re wie 5000HZ um es mal schön zu ĂŒbertreiben.bondki schrieb:Nein, durch das Hardware-Modul funktioniert G-Sync besser und in einem weitaus gröĂeren FPS Bereich
UrlaubMitStalin schrieb:naja... ist schon ein Unterschied, 84% ist zwar immernoch okay, aber 86% und mehr ist einfach besser, vor allem wenn der PC sowieso 98% der Zeit im Leerlauf ist dann sammelt sich das.
Vor allem sinkt die Effizienz dann unetr 50W noch weiter. Ein moderner PC mit SSD kann im Leerlauf auch auf 25W Verbrauch absinken, sogar noch weiter, wenn man bewusst sparsame HW kauft. Mein NAS mit 2x 3,5" HDDs zeiht sich ca 25W im Leerlauf, geht auf 20W runter wenn die Platten im Standby sind... mit SSDs statt HDDs wÀren auch unter 20W drin.
Haldi schrieb:r als 100-500 Mbit/s
Schneller als 500-1000 Mbit/s
Erschreckend? Interessante Wortwahl, ich hĂ€tte dann eher verblĂŒfft oder sowas geschrieben.SirSilent schrieb:Erschreckend finde ich eher das so viele noch eins haben.
Soviel dazu.im Regal stehen schlieĂlich auch ĂŒber 800 Blu Rays. đ
Microsoft will Windows 11 nicht auf meinem PC habendrago-museweni schrieb:Anscheinend will Win11 auch nicht so recht zĂŒnden, finde den Anteil noch gering.
FĂŒr mich klare Geld- und Ressourcenverschwendungsnickii schrieb:Krass wieviele noch kein 5G Phone haben
SirSilent schrieb:Erschreckend finde ich eher das so viele noch eins haben. Ich brauche und nutze schon seit ĂŒber 10 Jahren keins mehr.