boonstyle schrieb:
Sollte heißen "kann die RT?".
Anhang anzeigen 1163286
Da fühle ich mich gleich ausgeschlossen^^
catch 22 schrieb:
Hat dein PC eine separate Soundkarte?
ich vermute mal, dass USB DAC Lösungen hier auch drunter fallen?
Wie häufig wechselst du dein Smartphone?
Den Antworttext solltet ihr hier nochmal überarbeiten, denn "Mindestens alle 1 / 2 / 3 ... Jahre" als Antwort fühlt sich irgendwie komisch an, auch wenn klar ist, was gemeint ist
Ich habe den USB Amp auch als "Soundkarte" interpretiert.
Beim Smartphone finde ich das mindestens auch sehr eigenartig. Ich nutze es, solange es geht und 5G ist definitiv kein wechsel Grund. In meinem Eck bin ich froh, wenn Vodafone überhaupt Inet habe. Telekom hat hier das bessere Netz, dafür zahle ich jetzt gut 5 € für "LTE" und 5GB
SirSilent schrieb:
Erschreckend finde ich eher das so viele noch eins haben. Ich brauche und nutze schon seit über 10 Jahren keins mehr.
Ich habe mir erst vor 3 Wochen ein neues 4K Bluray Laufwerk gekauft, jetzt kann ich 4K Blurays Rippen und am PC anschauen (LG 55" C1 OLED). Richtig geil
Harsiesis schrieb:
17,x% Ja
Unglaublich
Ich habe auch mit Ja abgestimmt, da mir mein Origin Account schon mal geklaut wurde, bei Uplay wurde auch mal das Passwort geändert. Konnte beide aber retten.
War zwar kein Phishing und auch nicht 2021 aber doch passend.
Internet Speed wäre >100Mbit schon zeitgemäß.
Habe 250, würde mehr Buchen aber mehr als die 55€ möchte ich dann doch nicht zahlen.
Hardware Kauf, dieses Jahr war teuer. 6800XT mit Wakü, neuer RAM weil alter defekt, NAS upgraded mit 4650Pro und ECC RAM. Oben erwähnter LG C1, zaubert mit richtigem Marerial einfach e in fettes Grinsen ins Gesicht.
Fotos auf dem OLED sind eine andere Liga 🤩