W
Wechsler
Gast
So viel Zeit möchte ich gar nicht am Bildschirm verbringen, daß das gesundheitlich relevant wird.Unti schrieb:Sogar mit Notebook brauch ich etwas wo ich mich - gesundheitlich korrekt - platzieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel Zeit möchte ich gar nicht am Bildschirm verbringen, daß das gesundheitlich relevant wird.Unti schrieb:Sogar mit Notebook brauch ich etwas wo ich mich - gesundheitlich korrekt - platzieren kann
Merkst du selber oder?Nightmar17 schrieb:Du verwechselst da etwas.
Es ist das interne Netzwerk gemeint, nicht die Internetanbindung.
Du zahlst 40€ für dein internes Netzwerk? Nice.
Das habe ich irgendwann wieder aufgehört zu benutzten, ich hatte jetzt ziemlich Glück das meine Email-Adresse nicht so groß an die Glocke hing, aber ein Anbieter hatte meine Email-Adresse verkauft und entweder der Verkäufer oder Käufer haben das "+alias" weggefiltert. Zufällig wegen einem vertipten Buchstabe im Namen konnte ich rausfinden welcher Dienst es war. Ja es funktioniert noch teilweise, aber diese meisten Kriminellen haben dazugelernt! Jetzt setzte ich auf Sparsamkeit der Dienste und ich lebe damit ziemlich werbefrei/spammfrei damit! Wenn es geht wird alles über Amazon bestellt, auch wenn es manchmal teurer ist, bevor ich irgendwo ein Account oder Gastaccount eröffne!DevPandi schrieb:Genauso gebe ich bei jedem Dienst, sofern es möglich ist, eine individuelle e-Mail an (devpandi+facebook@meinprovider.com, devpandi+computerbase@meinprovider.com usw.). Damit sehe ich zum Beispiel relativ schnell, welcher Anbieter meine Daten ggf. ohne meine Zustimmung weiter gibt.)
Dann nochmal eine Erklärung dazu.Nightmar17 schrieb:Ne irgendwie nicht. Geht ja ums interne Netzwerk und nicht die Internetleitung.
Nein, weil man dann alles zwischen exklusiv 50Mbit/s und exklusiv 51MBit vergessen hat .GTrash81 schrieb:Müsste das nicht z.B. "51 bis 100MBit/s" lauten?
Das mag ja sein, aber da wird dann wieder Aufwand betrieben, der eigentlich gar nicht nötig ist und ein Backup der eigenen Daten (in deinem Beispiel ja z.B. die Masterarbeit), ist da dann ggf. sogar einfacher. Externe HDD, separate HDD nur für Datenbackups im System (so wie ich es habe), etc.DevPandi schrieb:Es ist mit den persönlichen Daten und der Cloud halt so eine Sache. Nichts spricht gegen die Cloud, wenn man die richtigen Werkzeuge hat.
Naja, in der Frage stand ja nicht personenbezogene Daten, sondern persönliche Daten. Die Personenbezogenen gehören natürlich dazu, es ist dann aber eben noch mehr. Und ich beziehe es durchaus auf die persönlichen Daten im Allgemeinen, also inkl. personenbezogener Daten.nciht schrieb:"personenbezogene Daten" ist nicht das gleiche wie "private Daten" - [...]Das die Fragen da keine deutliche Unterscheidung machen, bzw. viele Nutzer das nicht differenzieren können, oder dies nur unbewusst unterscheiden, sorgt wohl für dieses Ergebnis.
Hast du gerade ne Quelle da?AssembIer schrieb:Denn sobald ein unauthorised service provider dein MAC repariert, wandelt er ihn automatisch zu einem Computer um, was quasi Betrug ist, weil es ja dann kein MAC mehr ist.
PS: Das ist kein Scherz und habe ich mir auch nicht ausgedacht, das wurde exakt so bei einer Anhörung vorgetragen.
Viele solcher Adressen werden nicht mehr akzeptiert, ist auch ein Grund wieso ich jetzt nur noch Temp Adressen via iCloud+ verwende, die sind meist nie aufgrund der Domain in der Blacklist (wäre auch bitter @icloud.com zu blacklisten) und wenn es keinen "Delete" Button mehr bei irgend einem Anbieter gibt wird die Mailadresse einfach gelöscht, das PW Random gemacht und A*lecken.Fegr8 schrieb:Ja es funktioniert noch teilweise, aber diese meisten Kriminellen haben dazugelernt! Jetzt setzte ich auf Sparsamkeit der Dienste und ich lebe damit ziemlich werbefrei/spammfrei damit!
Da stimme ich zu, gerade Vertragstarife haben wesentlich mehr oder unlimited (M1 bei Telekom) und deshalb wäre eine Abstufung von 10-40. 40-80. 80-unlimited vermutlich nach oben weg am besten.grenn schrieb:5GB bis unbegrenzt als höchste Auswahlmöglichkeit ein bisschen ungenau.
Mir als Brillenträger viel zu unbequem, aktuell zumindest!De-M-oN schrieb:So wenig VR Besitzer, was isn los mit euch
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geht mir auch jedes einzelne mal so-=[CrysiS]=- schrieb:CB-Umfragen i love it