Dass es 2 Interpretationen von "sorgen" gibt, ist jedes Jahr aufs neue das Problem an der Frage^^pseudopseudonym schrieb:Dass du Vorkehrungen triffst, heißt aber, dass du dich sorgst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es 2 Interpretationen von "sorgen" gibt, ist jedes Jahr aufs neue das Problem an der Frage^^pseudopseudonym schrieb:Dass du Vorkehrungen triffst, heißt aber, dass du dich sorgst.
Unvorteilhaft, weil die maximale Marketing-Geschwindigkeit bei Mobilfunk relativ bedeutungslos für dessen grundsätzliche Geschwindigkeit ist.Kinman schrieb:Gar nicht, weil ich kein Festnetz, sondern 5G nutze. Wie wäre es, wenn die Frage "Wie schnell ist dein primärer Internetanschluss?" formuliert wird?
Na genau darauf zielt ja die Folgefrage ab.riloka schrieb:Kurz gesagt, habt ihr alle euren Bedarf bestellt oder geht das überhaupt noch?
Den von dir aktiv am meist genutzten? ¯\(ツ)/¯iron_monkey schrieb:Oder anders gefragt, wie erkenne ich meinen Haupt PC?
Ja, aber dann wird es unsymmetrisch und das stört mich genauso. ^^Topi41 schrieb:Aber 1x 49“ und noch 1x27“ daneben löst das Problem ganz gut :-)
Hab lustigerweise genau die gegenteilige Erfahrung mit Windows gemacht (sowohl 10 als auch 11). Sogar mit unterschiedlichen DPI zwischen 1. und 2. Monitor. Darf ich fragen, mit welchen Programmen du Probleme hattest?SavageSkull schrieb:Gerade Windows skaliert extrem schlecht und auch viele Office Anwendungen bringen mit Skalierung oft Probleme mit dazu.
Also vermutlich läuft das bei dir anders, aber im normalfalls weiß ich weder im voraus, wann ich mal wieder zum Zocken komme, noch unbedingt, worauf ich dann Lust habe. Finde es eigentlich sehr angenehm, dass ich mich mit ner dicken Leitung hinsetzen, den Gamepas (oder meine Spielebibliothek) durchstöbern und mir das Spiel auf das ich gerade Lust habe runterladen kann.riloka schrieb:Ich fande die InternetFragen doch interessant.
Wenn man sich überlegt dass die richtig großen Updates und Spiele schon vor dem Release teilweise zum Download anstehen und viele Geräte nie komplett vom Strom getrennt werden, halte ich Bandbreiten von über 100 oder gar 250 für nicht notwendig um auch in größeren Haushalten ohne Probleme auszukommen.
Als jemand der 10G hatte und auf 2.5 zurück ist, es macht kein Unterschied.FabianX2 schrieb:Was mich schockiert ist das alle NAS Systeme und SSD only im Rechner haben aber kein 10Gbit Lan. Könnte ohne nicht leben.
Mit was machst du deine 4TB voll und was für ne Internetverbindung hast du?Özil schrieb:die meisten haben nur bis zu 4 TB Speicher, schon arg wenig
Ich glaube, das verkauft die CPU unter Wert. Aber wenn das mehrere so gemacht haben erklärt das vermutlich (neben den hervorragenden 8-Kernern von AMD) warum in der Abstimmung der Anteil von >8Kernen geringer ist als ich erwartet hätte .Mr_ Blonde schrieb:Ich denke mal, bei den CPU Kernen wird es in Zukunft schwierig. Ich habe meinen 13700K mal mit 8 Kernen bewertet. Mal sehen ob in Zukunft mehr Hybride kommen.
Also bei mir hab ich einen Monitor mit der Auflösung 3440*1440, ich kann im Setup des Monitors mehrere Bereiche erstellen und hab dann mehrere Anwendungen gleichzeitig zur Ansicht. Anders ist es wenn ich im Home-Office arbeite, dann benutze ich den Notebook anstatt des PC's, so hab ich einen zusätzlichen Bildschirm, sonst würde mir der eine große Monitor nicht ausreichen, da ich im Büro 3 Bildschirme habe und mit weniger wäre ich nicht so produktiv bzw. müsste ich dann öffters hin und her switchen.Mcmeider schrieb:Überrascht hat mich ganz ehrlich die Anzahl der Monitore. Immer mehr nutzen nur einen Monitor. Für mich unverzichtbarer Vorteil, sowohl beruflich als auch privat mit 2 oder 3-Monitor-Setup zu arbeiten und zu zocken.
Und das AMD mittlerweile hier im CPU-Bereich so dominiert.