Hm optische Laufwerke steht nur verbaut oder keine .... Hab mangels Gehäuse mit 5,25'" Einschub einfach externes Gehäuse besorgt via USB .... Hab dann trotzdem bei verbaut abgestimmt
Das mag wohl sein aber ob das schon als "ai" bezeichnet werden soll ich weiß ja nicht , schon geschriebene Software ja aber ai nein solange das Teil keine Problemlösungen kann und nur auf eine riesige Bibliothek und einen Algorithmus zugreift ist das keine ai in meinen Augen aber dennoch eine nette Software die auf jedenfall missbraucht wird
Mann muss das so sehen , was bringt einem ein uhd Monitor wenn ich dann aber soweit weg sitze das ich von den Qualitäten nichts mehr mitbekomme
Ergänzung ()
immortuos schrieb:gewählt hat, hat sich noch nicht mit den durch AI möglichen Arten der Ausbeutung und Betrügereien beschäftigt
Das mag wohl sein aber ob das schon als "ai" bezeichnet werden soll ich weiß ja nicht , schon geschriebene Software ja aber ai nein solange das Teil keine Problemlösungen kann und nur auf eine riesige Bibliothek und einen Algorithmus zugreift ist das keine ai in meinen Augen aber dennoch eine nette Software die auf jedenfall missbraucht wird
Ergänzung ()
silentdragon95 schrieb:Ich frage mich da immer, wie tief ist euer Tisch, dass ihr genug Distanz zwischen Augen und Monitor habt?
Mann muss das so sehen , was bringt einem ein uhd Monitor wenn ich dann aber soweit weg sitze das ich von den Qualitäten nichts mehr mitbekomme
Zuletzt bearbeitet: