News ComputerBase 4.0 ist da!

Sieht ja richtig edel aus. Da versteht jemand was von Design. Super CB!!!
 
Die Übsichtlichkeit ist nun wirklich besser, aber Design ist leider nicht der Knaller.
Sieht alles noch etwas altbacken aus, überall diese Verläufe und der allgemeine Kontrast ist zu hoch.
 
Schick! ^^
 
Habt Ihr Euch mit Amazon.de abgesprochen? Die haben seit heute auch ein neues Design. Gefällt mir aber soweit beides sehr gut :)
 
btw: mir ist eben aufgefallen das die User mit vielen Beiträgen im Board den neuen Style nicht wirklich 100% zufrieden sind. Die Board-Neulinge sind jedoch begeistert, aber die kennen das alte Design vielleicht auch noch nicht solange^^
 
Großes Lob an CB, der neue Look gefällt mir sehr gut, alles in allem sehr gelungen.
 
Moah geil... der Farbverlauf gefällt mir richtig...

Klasse gemacht! *daumen nach oben*
 
Hui, sieht extrem edel aus!

Irgendwie wirkt ihr noch vertrauenswürdiger und seriöser! Also ihr wart ja schon immer die Nr.1, aber so seht ihr wirklich professionell aus!

:daumen:

ICH WILL DAS ALTE LOGO!! ^^ Das mit den Lichtstrahlen das hinter dem CB hervorkommt!
 
Hallo,

ich muss sagen, dass mir das neue Design gut gefällt, aber wenn ich mit dem IE7 auf die Seite gehe und scrolle, dann ruckelt das "wie sau".
Egal ob per Scrollbalken oder per Mausrad.

Mit dem Firefox klappt es ohne Probleme.

Hat das Problem noch jemand ?

grue
 
irre ich mich übrigens oder werden mir auffe Hauptseite nich angezeigt ob ich nachrichten habe? sondern nur noch im forum.
 
Hey, sieht ja richtig schick und übersichtlich aus. Endlich kommt man mit einem Click gleich ins Forum und die Downloadübersicht, die ich sehr oft bei Euch nutze, ist perfekt.

Glückwunsch für diese schöne Tapete.:D
 
Was lobt ihr hier eigentlich?

Wo gibt es bitte jetzt noch die Ansicht der 7-Tage News (auf einer Seite) Das ist das einzige was mir die Seite hier eigentlich wert war! Ein kurzer und schneller Überblick über die ganze Woche!

Ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht, bei mir sieht die News Seite jetzt jedenfalls so aus:
http://img172.imageshack.us/img172/8032/cbkaputtuj8.jpg

da ist zum Teil je nach dem wie weit man srcollt, gerade mal ein einziger Tag auf der News-Seite zu sehen, bei bis zu zweidrittel Leerraum, das ist doch total kaputt!
 
@BasCom
Ich seh das netmal im Forum :D

Ui....und es gibt noch ziemliche Probs mit den Rändern, bei mir sind die grad ziemlich abgeschnitten. D.h. der linke Rand im Forum ist gerade komplett abgeschnitten, egal "kleine"-Probleme ist ja ganz normal bei ner neuen Version.
 
Zero2Cool schrieb:
Das Menü oben (News/Artikel/Downloads/Lexikon/Forum) sah im alten Design in diesem orangen Balken deutlich ansprechender aus als jetzt in diesem plumpen grau.
Früher war nur der Forumbase-Link rechts am Rand orange, der Rest war auch da schon weiß/grau ;)
 
Ui, dieses Schwarz passt super zu meinem neuen Firefox- und allgemein Gnome-Stil. :D Finde alles super bis auf die Anordnung der News-Hauptseite. Dafür ist die Seitenleiste, wenn erstmal eine News geöffnet wurde, sehr praktisch. Was ich zu meckern hab: Irgendwie hängt sich in 90% der Fälle mein Firefox für 5-10 Sekunden auf, wenn ich das Forum öffne. Das war aber beim alten Design schon so. :) War bei den unterschiedlichsten Firefox-Versionen zwischen 2.0.0.1 bis 2.0.0.12 so, aber nur unter Linux und nur auf dieser einen Seite (ist also kein systemweites Problem). :freak:
 
jo stimmt sehs au net im Forum mit den privaten nachrichten.

Endlich kommt man mit einem Click gleich ins Forum
ging doch früher auch, bzw direkt über forumbase.de

das mit den 7tage news stimmt so net, ich sehe die
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen Design ist es euch gelungen nicht zu verschlimmbessern, von daher = sehr gut !!!
 
Bin nicht begeistert - was soll der schwarze Trauerrand da oben - überhaupt ist der Rand nicht gut. Die Buttons oben wirken eher alt als modern - 0815.. :skull_alt:
Alles links bei einer News, damit rechts nur ja viel Platz für Werbung ist. :mad:
Das "alte" Design war moderner und frischer !!! :mad:
Bei Abwägung von + u - ganz klar ein dickes - (minus) :stock:

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben