News ComputerBase 4.0 ist da!

Glückwunsch!

Optisch ein sehr sehr guter erster Eindruck,
sieht aufgeräumter und übersichtlicher aus
 
Danke fürs neue Design, sieht echt genial aus.

Könnt Ihr aber bitte den Forum Button wieder orange einfärben? Ich finde Ihn nur mit suchen und das ist mir einwenig mühsam.
 
kleines problem hab ich schon oder ist das gewollt? wenn im downloadsbereich ein neuer link auftaucht wie zb everest ist der bei mir schon grau und das obwohl ich die heutige version noch ziehen werde.
 
also sind manche Blind? der forum Button ist doch oben, leider nur nicht mehr Orange.
 
Das neue Design ist eindeutig ein Verbesserung!
Also mir gefällt es sehr gut.
 
Jo mir gefällt's auch. Weiter so Compibase. !!!
 
Sehr gut geworden
 
Dass CB extra zu meinem Geburtstag das Desgin ändert finde ich nett - Danke! CB bleibt auch in Vers. 4.0 meine FF Startseite. :freak:
 
@Laizist:
Alles Gute zum Geburtstag ;)
 
Ich finde es wirlich klasse und man findet sich sofort wieder zurecht. Weiter so!!
 
Finde ich toll, sieht gut aus. Vielleicht kommt mir es nur so vor aber ich finde die Seite und das Forum läd etwas schneller.
 
Crabman schrieb:
Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber was ist hiermit? https://www.computerbase.de/2008-03/

Die Wochenarchiv-Ansicht ist kaum besser als die News-Ansicht, man muss da immer noch sehr viel scrollen für die 7-Tage News, weil CB den eigentlichen Topic nicht mehr von den Nachrichten sauber trennt! Scroll mal nach ganz unten, dann siehst du was ich meine.

Ok die Seite ist da minimal kleiner aber auch nur zum Preis das dafür alle anderen Rubriken fehlen, Heute vor einem Jahr etc.

Im alten Design, musste man weder scrollen, noch auf irgendwas verzichten! Das neue Design ist einfach keine Verbesserung, für den Leser der sich wirklich nur informieren will!
 
Zuletzt bearbeitet:
nice aber:

bei langen forum einträgen auf der startseite von computerbase wiederholt sich der hintergrund namens:
page-background
sieht nicht so schön aus...

gruss
•FLOPPY•

p.s. ist irgendwie vista-like - naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieses Himmelblau im Rahmen muss ich mich aber erst noch gewöhnen. Es sieht irgendwie komisch aus.
 
Zurück
Oben