News ComputerBase 4.0 ist da!

echt nice gemacht! Als neuer User noch ansprechlicher und desto erfreulicher :) Weiter so CB!
 
Na das sieht doch supe raus!!! Ich fands zwar vorher schon gut! Aber die Seite ist besser geworden. Nicht wie bei manch anderen.. schlechter!

Also, prima Sache!!! ***** Sterne!!!!
 
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut,
schön daß ihr auch den WideScreen-Usern stärker Tribut zollt.

Klasse so! :daumen:




Bye,
 
Zuletzt bearbeitet: (Vertippt)
Das neue Design gefällt mir sehr gut, bis auf die doch recht dicken Ränder, links und rechts.
Aber das ist natürlich auch ne gewöhnungssache. ;)
Nach paar Tagen hat man sich sicherlich dran gewöhnt.
 
Irgendwie gefallen mir die Ränder links und rechts nicht.

Den Einlog-Bereich (oben) wäre in weiß bestimmt stimmiger. Schwarz passt einfach nicht zu CB!

Ansonsten is es richtig schick
 
Takama schrieb:
Gibts irgendwo einen Schalter wo ich das Design (Skin) auswählen kann?

Dem schließe ich mich zu 100% an, CB gebt uns bitte den Schalter!
Das alte Design ist dann halt der Veteranen-Modus und der Neue der Fibel-Modus oder so!
 
achja.. was mir noch einfällt.. Ich hab mal die schriftgröße der Texte geändert.. (STRG+Scroll) und die Tabellen blieben echt lesbar.. das teste ich heut nachmittag mal auf meiner PSP (slim&lite) Denn wenn die Seite von CB dort jetzt besser dargestellt wird, dann erschließen sich für mich (auf der coach ^^) völlig neue Möglichkeiten.

greets
 
Ja sieht ganz gut aus, aber die seiten finde ich nicht so toll > wirkt irgendwie bedrückend !?
 
schick schick, aber der button zum forum könnte vllt. wieder farbig abgesetzt werden!
 
Herrlich,endlich mal eine Webseite, die meinen Bildschirm auch ausfüllt, sieht klasse aus.
 
Nettes Design, selber auf einem 22" TFT-WS klasse anzusehen (ist ja nicht immer so, auf anderen Pages). Super Arbeit :D
 
Der schwarze Rand bringts nicht:

Der hebt nicht, der drückt.

Weg damit. Je schneller, je besser.


Schwarze Ränder verbieten sich eher überhaupt. Und "nach oben wirds besser lichter".

Schwarze Trauerränder gehören ansonsten eh nur auf Trauerkarten. Und designerisch wenn dann eher als Fundament. Also nach unten. Aber besser gar nicht.

(Wie heisst es in Geschmacksfragen bei Kleinbürgern? "Kann doch heute jeder machen wie er will". Bei denen schon ... . Und vor allem "heute";). ("Es ist immer heute")

Und die, die es einfach so machen, wie sie wollen/empfinden, sind (und bleiben wohl) Kleinbürger. Alle anderen wissen und kennen einen gewissen Kanon, und halten sich dran. Drumm ... .

p.



Und gab es früher mehr oder weniger Info auf der Startseite? In die Tiefe führende Links? "Das Volk wills leicht haben", oder? Leben soll und muss (und wäre das unreflektiert) besser wie die Jogurette sein: "Leicht muss es schmecken". "Die Masse" möchte Anstrengungen wie Abitur, Studium, zu Fuß laufen oder suchen (müssen!) "dann am Ende doch lieber vermeiden" ("kam auch immer prima ohne zurecht").
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Design ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Aber trotzdem gute Arbeit - Ein Lob an die Designer :)

Aber nun eine Frage: Wo hat sich die Übersicht versteckt, wie viele ungelesene PN's ich habe?
Vermisse die ein wenig. Oder wird das erst in der schwarzen Leiste eingeblendet wenn man eine bekommen hat?

EDIT: Das mit dem schwarz stellt doch einen ganz netten Farbüberlauf dar. Lasst ihn doch ;)
EDIT²: Muss mich ComputerFreak anschließen - Ohne die Färbung von besuchten Links sah es angenehmer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes design nur das Scrollen der seite ist nun im IE nicht mehr so flüssig wie vorher!
 
sehr schön, wirklich nett:

modern, übersichtlich und gut aufgelöst. Ich hoffe, dass alles auf meinem kommenden 24 Zoller noch besser aufgebaut ist :)
 
>> Und allgemein gilt, dass besuchte Links jetzt leicht ausgegraut dargestellt werden.

Das gefällt mir gar nicht.
Ansonsten sieht es ja ganz nett aus, wahrscheinlich bin ich nur nicht so euphorisch wie die anderen, weil ich noch an das alte Design gewöhnt bin.
 
Zurück
Oben