News ComputerBase 4.0 ist da!

Sehr schick! MIR grfällt das Schwarze oben in der Leiste!
 
hey, echt toll das neue design! gefällt
 
Super, sehr schön ! Finde die Seite sieht nun (Endlich) nicht mehr so überladen aus. Topp.
 
kleine anmerkung:

wenn man im forum auf "Suchbegriffe eingeben" geht, verschwindet der text nicht ... sondern man muss diesen selbst entfernen um dann einen suchbegriff eingeben zu können !!

und bitte den "grauen" gelesen status entfernen ... wenn man nicht alles anklickt und sachen doppelt lesen will ... wirds extrem unübersichtlich
 
Super Design! :)
Erinnert mich ein wenig an die neue Homepage von Microsoft.


MfG
 
Hi, die Seite passt jetzt gut zu meinem Mac OS Leopard und dem Safari-Browser :).
 
das mit den grauen links find ich auch gut.. da weiß man.. wo man schon hingeklickt hat, bei den news. z.b.

die meldungen über neue PNs find ich nich so gut.. hab gerade eine bekommen und wollte eigentlich komplett ablehen..

ich hatte aber die wahl zwischen ok.. anzeigen in neuen fenster oder im aktuellen... Ich wollte sie aber gar nich lesen (noch nich) hab dann ok und dann kam "fehler.. seite konnte nich geöffnet werden.. wegen popupblocker... So soll das auch sein ;-)

Einfach oben in der leiste 'nen leuchtenden link mit $nummer neue Nachrichten ($nummer = anzahl der neuen nachrichten)

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur den vielen Vorschreibern anschließen. Die neue Optik ist sehr ansprechend und wirkt richtig edel. Saubere Arbeit Jungs und weiter so :)

Gruß DatHeinzchen
 
ja stimmt, zu den bereits gelesenen PN´s zu kommen ist nun mit mehr aufwand verbunden.

auch das mit dem suchbegriff entfernen stimmt. Das klappt nur auf der Hauptseite.
 
very nice :)
 
Was mir aufgefallen ist:
  • Im WYSIWYG-Editor fehlen sämtliche Styles, d.h. die Schriftart ist auf Browserstandard (serif) und nicht - wie üblich - auf Forumstandard (sans-serif) eingestellt
  • Das "Mit Unterstützung von LYCOS"-Bild ist wegen einer Nearest-Neighbour-Transformation verzerrt und sieht im allgmeinen nicht sehr hübsch aus (etwas Anti-Aliasing würde den Flachbildschirmusern seeehr gut tun)
Ansonsten isses wirklich recht hübsch und gelungen, wobei ich die rechte Leiste etwas breit finde, sie nimmt grade bei niedrigeren Auflösungen sehr viel Platz ein und ist meistens zu gut einem Drittel leer :(

€: wie watt gelesene PNs mehr Aufwand? Das sind zwei Klicks, viel weniger wirds nicht mehr ;)
 
Gibt es eine Möglichkeit über das Kontrollzentrum zum alten Style zurückzukehren?
Das neue Layout mag evtl, viele Vorteile für euch haben, aber mir persönlich gefällt es leider nicht, da wäre wesentlich mehr drin gewesen.

Vllt. kann man ja einen Kompromiss finden und mehrere Styles hinzufügen so, dass jeder glücklich wird.

mfg,
Markus
 
Ich war schon so sehr an das alte Design gewöhnt, dass es jetzt erst einmal eine Umstellung ist. Die neue Seite sieht aber super aus.
 
Das Design ist sehr schön, nur die Übersichtlichkeit bei den News vermisse ich doch sehr... und dass alle wichtigen Sachen jetzt immer Links sitzen und nicht mehr in der Mitte ist auch noch gewöhnungsbedürftig.

Edit:
Erst wenn man die erst News gelesen hat, dann ändert sich das Layout und es wird es sehr übersichtlich. Das gefällt mir nun sehr sehr gut!!! Ich finde, ihr könntet auf die "Startseite" der News verzichten.

Gruß MattZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben