News ComputerBase 4.0 ist da!

@Computer Freak das gefällt mir auch nicht das die besuchten links ausgegraut wird @perfekt!57 finde nicht das der schwarze rand drückt dafür aber die blauen ränder...kann da nicht lange rauf schauen!
 
Wenn intressiert denn ernsthaft die Optik, Aussehen, Design etc.? Das ist hier doch keine Modenschau sonder Computerbase! Da will man sich doch vorallem nur informieren und nicht sich an irgendwelchen Farben und neuen Fonts erfreuen!

Und genau dafür war das alte Design auch besser, das war viel minimalistischer und dadurch auch übersichtlicher!
 
Bilder hochladen über "Anhänge verwalten" funktioniert bei mir nicht.

Edit: hab den Fehler gefunden, musste das Upload Fenster in die Breite ziehen um den Button zu sehen. :)
 

Anhänge

  • test1.jpg
    test1.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
Passt. Wenigstens keine Verschlimmbesserung wie bei "Tom's H....", die ich seitdem nicht mehr lese.
 
Insgesamt gefällts mir recht gut aber die Ränder gehn gar nicht.
Die quetschen die Seite optisch viel zu sehr zusammen und das sieht einfach nich aus.
 
@ riDDi: vorher wars ein klick, auf der Hauptseite rechts oder im forum oben.
 
Für einen etwas unterbelichteten Geist, wie Ganeagon, dem schon die alte Navigation zum Teil Sorgen bereitete, löst die neue Aufmachung gar, eine panische Verwirrung aus. Plötzlich fühle er sich fremd, ihm sei unwohl, als sei der Laden um die Ecke, der bis vor kurzem noch freundliche Wärme ausstrahlte, einem kühlen Einkaufszentrum gewichen. Ihm hätte es glatt die Sprache verschlagen, wenn er ohnehin schon nicht angeschlagen wäre! Das neue Design wirkt nämlich, nach seinem Geschmack, ein wenig steril und erinnert ihn qualvoll an längst verdrängte Schmerzen.

LG
Ganeagon

PS: Er ist jetzt müde und muss sich schlafen legen.
 
Habt ihr wirklich super gemacht,noch ein ganzes Stück übersichtlicher wie vorher.Man findet bei euch alles sehr schnell was man braucht.Jetzt surfe ich jeden Tage noch viel lieber auf eure Seite.

Macht weiter so !

Gruß SiLv3R
 
Sieht einfach verdammt gut aus - Gratulation Jungs!
 
Glaub, das erste Thema seit Jahren, bei dem sich fast alle, bzw. der Großteil der User einig sind :)

Mein Ersteindruck ist ebenfalls sehr gut. Schick :)
 
alles schön und gut bis auf die ränder rechts und links das irritiert mich übelst, aber sonst echt geile arbeit
 
ich finde die ränder absolut schlecht, passt überhaupt net...anosnten gut.
 
Finde ich auch sehr gelungen; schön zu sehen, dass ihr nicht nur an der Optik gefeilt habt! :daumen:
 
ab sofort allerdings mit einer zeitgemäßeren Mindestbreite, die sich an einer horizontalen Bildschirmauflösung von 1024 Pixeln orientiert
EeePC & Co lässt grüßen. ;)

Dass der Bereich links wegfällt, ist gut, habe den persönlich nie benutzt. Dazu die neue Mindestbreite, hoffentlich mehr Platz für Information und nicht mehr Platz für Werbung. ;)
 
Zumindest stürzt der Firefox nicht (noch) häufiger ab oder gibt mit Skriptdebug einen Stop aus.
Bis jetzt.
 
super mega goil:o:love:

besser geht es kaum:o und viel praktischer geworden:o

echt respekt:daumen:
 
Mir gefällt das neue Design tatsächlich ganz gut :D

Wie bereits gesagt sind die Ränder allerdings ... gewöhnungsbedürftig ;)
 
Zurück
Oben