News ComputerBase 4.0 ist da!

sieht ganz nett aus aber mit meinem htc tytnII kann man nun gar nix mehr lesen -- layout für pda's = beschissen :D schade
 
vom hocker hauen tut es nun wirklich nicht das neue design.
sehr gewöhnungsbedürftig.
durch den fehlenden werbestreifen links, wirkt das ganze sehr asymmetrisch.
den newschart finde ich absolut überflüssig. das riesige werbefenster darüber ist deutlich überdimensioniert.

mein fazit zum neuen design lautet definitiv:
wenn ihr für sowas 4 jahre entwicklungszeit braucht, dann solltet ihr den designer aber schleunigst feuern. das bekommt doch selbst ein noob in weniger als 5 minuten hin.

meine meinung. hart aber ehrlich! :)
 
Einfach Super Klasse Seite!!!
 
Ein mal kurz den Überblick bekommen und - yeah, das ist geil :daumen:
Was wohl auch daran liegt, dass ich soeben mein Abi bestanden habe :D

cYa
 
Auf den ersten Blick noch ein wenig ungewohnt, aber auf Dauer schöner als die alte Seite.
 
Na wenn das nicht ma geil ist.
Gefällt mir auch sehr gut.

Ein schreck heute nach dem anderem...
Neu Alien screenshots
Es schneit
Computerbase sieht anderst aus :D.
Viele geschenke zum Abi :D.
 
JA auch von meiner Seite! Besser als die 3 version .. und auf den ersten Blick findet man sich zurecht! Güt güt
 
Sieht mal echt nicht schlecht aus. Da wird man sich schnell reinfinden. Weiter so ComputerBase.
 
Wie viel doch nur kleine Änderungen ausmachen. Das neue Design ist super! Good job!
 
Da muss ich euch Entwicklern wieder ein Kränzchen winden. Das neue Design gefällt. Gute Arbeit.
 
Wirklich sehr gelungen ;) Klasse.....
 
habt ihr echt schick hinbekommen ;) Gefällt mir sehr gut, hat was frisches und ist zudem übersichtlich! Weiter so!
 
ich finde kürzere Zeilen angenehmer zu lesen, leider kann ich bei Firefox die Lesezeichen spalte nicht weit genug nach rechts ziehen um eine akzeptable Zeilenlänge zu erzwingen...
aber ansonnst nett...
 
Zurück
Oben