News ComputerBase 4.0 ist da!

super:daumen:
CB hat eh das beste Design von allen Foren *schleim*

EDIT: wo ist Kontrollzentrum geblieben?
EDit2: ah oben links auf den namen klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ein bischen was von Vista =) freut mich

gute gemacht CB
 
Echt "nice" ;)

Sieht jetzt noch Professioneller aus als vorher, richtig klasse.
Aber trotzdem muss ich mich erstmal drann gewöhnen :D ;)
 
Endlich mal ein Redesign einer Seite, das auf Anhieb gefällt:

Herzlichen Glückwunsch!
 
Hat sich was verändert? :D na schmarn sieht sehr chick aus ^^ werde mich aber noch ein wenig überzeugen müssen vom neuen Design =). Bis dahin sehr schön gemacht. Ich finde der News Teil ist wieder (bzw. war schon immer) sehr gut gelungen, alles auf einem Blick haben.
 
sieht schick aus
aber schon ein wenig gewöhnungsbedürftig
ist alles auf einmal woanders ^^

Aber trotzdem: weiter so ;)
 
gefällt mir gut, klasse arbeit jungs :)

aber durch den rand erinnert es mich irgendwie an THG :D

bye
 
doch gefällt mir sehr. habt ihr fein gemacht!

obwohl mir jetzt die top-foren-beiträge auf der startseite fehlen. ein biskel wirdwar mit den themen herrscht. aber man wird sich reinfinden.
 
ja schreib ich nun auch mal meine meinung ;) insgesamt sieht es echt klasse aus, aber ungewohnt dass man nun ganz am linken bildschirmrand lesen muss... ich hoffe man gewöhnt sich dran ;)

aber super arbeit...
 
Wow, nicht schlecht!

Aber wäre es möglich den Außenabstand (margin bzw. padding) etwas zu vergrößern? Könnte die Lesbarkeit der Texte ein wenig verbessern. Bei einer Zeilenbreite von 1680px wird der Text etwas breit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das neue Design sehr stylish, aber es kommt mir alles kleiner und enger vor.
Rechts die Downloads nehmen zuviel Platz ein. Die Artikel selbst sollten 100px oder so breiter sein.
Am alten CB gefiel mir einfach die mittige Ausrichtung besser.
 
Also dieser rechte, breite Rand, wenn man in den News liest, nervt doch. Bin hier mit Auflösung 1024x768 unterwegs und da nimmt der rechte Rand fast die Hälfte des Bildes ein. Irgendwie nicht so optimal, da war das früher wesentlich besser. Ansonsten ganz schick, aber gewöhnungsbedürftig, das alte gefiel mir besser. Aber hey, nur meine, bescheidene Meinung...
 
Sieht klasse aus, aber der Rand nimmt zu viel Platz weg. Bei einer Auflösung von 1024x768 ist die dargestellte Seite viel zu klein. Das neue Design ist ein Grund sich einen größeren Monitor zu kaufen. :freaky:
 
Wirklich sehr gut geworden.
Sehr übersichtlich (im positiven Sinne!)... vergleicht man euch mit anderen Angeboten fragt man sich aber wirklich, ob sich das finanzieren kann ;)

Wie auch immer: Daumen hoch, weiter so!
 
Anfangs erschrak ich, nun habe ich mich an das Design gewöhnt und finde es richtig gut.

Ist wirklich gut gelungen. Der Besucheranzeiger wird jetzt auch häufig aktualisiert.

Weiter so cb!

MFG
 
Zurück
Oben