News ComputerBase 4.0 ist da!

Also.... ich muss sagen das Design gefällt auf den ersten Blick sehr gut!

Aber hier dann doch noch eine KRITIK: lasst doch bitte diese leeren Ränder an den Seiten weg oder macht diese deutlich kleiner, dadurch wirkt die Seite etwas größer. Hab nämlich auch das Gefühl, dass die Seite mit dem neuen Design kleiner geworden ist.

Sonst ist alles super!!
 
schick schick. kann nicht mekern ^^
 
Das neue Design gefällt mir sehr gut.
Aber vielleicht könnte man die Seitenränder etwas kleiner machen.:rolleyes:
 
Ich bin mit dem neuen Layout gut zufrieden. Die einzige Auffälligkeit, an die ich mich noch gewöhnen muss, ist die Verfärbung der bereits besuchten Forennamen. Dort ist da kräftige Blau einem Grau-Blau gewichen.
 
Supertoll gemacht, freut mich dass ihr euch dafür einsetzt uns Lesern die Optik und Bedienung der Homepage zu verbessern, gefällt mir sehr! kann mich vielen meiner Vorredner anschließen! Weiter so!
greetz@all&hf! Misa
 
Die ganze Site wirkt um einiges professioneller. Ebenso ist es jetzt angenehmer zu lesen und einfach übersichtlicher.
:king:
 
Bei mir ist links und rechts ein Rand, der war vorher nicht da und lässt die ganze Seite irgendwie kleiner aussehen.
Also wäre net schlecht wenn die Seite wirklich bis zum Fensterrand geht.
 
Das neue Design gefällt mir insgesamt sehr gut.
Ein paar kleine Kritikpunkte hätte ich aber:
- das Ausgrauen der gelesenen News, Threads, ... ist sehr gewöhnungsbedüftig. Wenn möglich vielleicht als Option.
- der Suchbutton passt mit seinen Ecken nicht so ganz ins Design. Vielleicht etwas abrunden.
- die beiden seitlichen Ränder sind etwas breit. Vielleicht etwas schmaler machen.

- die rechte Spalte auf der Startseite ist etwas zu breit geworden. Die beiden Anderen werden voll von ihr verdrückt. Bitte etwas schmaler machen.

Edit: letzter Punkt gilt nur bei kleinen nicht-Widescreenauflösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Die Seite gefällt mir an sich sehr gut und besser wie die alte. ABER eins finde ich ziemlich störend an der Artikel-Seite. Bei der kann ich jetzt nicht mehr auf den ersten Blick sehen ob ein neuer Artikel online gestellt worden ist. Es wäre mir sehr recht wenn man die Seite so wie bei den Downloads noch nach Datum unterteilen lassen könnte sonst muss ich ab jetzt immer aufs Datum sehen.:mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus ! Ich finds schön schlicht, aber die Suchleiste für meinen Geschmäck hättet ihr ruhig in die Hauptrubrikleiste vollintegrieren können. Ist aber Geschmackssache ;) .
 
Gewöhnungsbedürftig. Besser ist es nicht, aber man gewöhnt sich ja an alles.
 
Ich finds nicht so schön wie vorher.
 
Zurück
Oben