News ComputerBase 4.0 ist da!

nice

gefällt mir ;)

ich muss mich erst mal ungewöhnenen, das wieder gewechselt wurde...

gut gemacht computerbase ;)
 
Echt geil ! Siet sehr jut aus :)
 
Was mir aufgefallen ist wenn ich zB ein Programm schonmal geladen hab und es eine neue Version gibt wird diese trotzdem grau unterlegt und ich kann nicht mehr unterscheiden ob ich die Datei bereits geladen habe oder nicht!

 
Find ich sehr gut außer die zwei Ränder an der Seite gefallen mir gar nicht ;)
 
Boor nöö also ich finde den rechten Frame einfach zu breit...der geliebete linke Newsbereich wirkt auf meinem 1280x1024er viel zu klein...bitte 50% schmaler machen. Rest ist ok. DANKE !!!
 
Jawohl sehr gutes Design.Schlicht und doch ein Hingucker.Ja das hat was! Vorallem mal wieder eine Veränderung an sich. Daumen steil nach oben :)
 
fands alte desing besser und schöner
 
Hätte man die Anordnung umbedingt vertauschen müssen? :rolleyes:

Im Forum ist mir aufgefallen, dass geklickte Forenbereiche jetzt sich wie ein schon mal angeklickter Link jetzt einfärben
--> Bitte wieder richtig einstellen.

Das Schwarz erinnert an Windows Vista.

Sonst gut.

mfg Smash

EDIT: Bei genauerer Beobachtung merke ich nun dass die News Seite + die Artikel Seite völlig unübersichtlich sind.

News: Da jeder Tag seine Topthemen hat.
Artikel: Da es Doppelseitig ist, weis man garnicht mehr wo man hinschauen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
komme Mir vor wie bei Vista :-/
naja muss man sich dran gewöhnen, fand das alte Design doch Top !!!

Wat solls willkommen im Vsta Look Computerbase :-)
 
Lord Quas schrieb:
wenn man im forum auf "Suchbegriffe eingeben" geht, verschwindet der text nicht ...
Ist behoben.

riDDi schrieb:
Das "Mit Unterstützung von LYCOS"-Bild ist wegen einer Nearest-Neighbour-Transformation verzerrt und sieht im allgmeinen nicht sehr hübsch aus
Dein Browser hatte noch die CB3-Variante dieser Grafik im Cache, weil wir vergessen habe dort das Neuladen zu erzwingen. Sollte nun korrigiert sein!

Platinumus schrieb:
Bilder hochladen über "Anhänge verwalten" funktioniert bei mir nicht.
[Fenster zu breit, Buttons nicht sichtbar]

Ist auch behoben.
 
Was soll man da anderes Sagen als, ALLES SUPER GEMACHT!!! Einfach klares tolles Design....

MfG Gnomonomo
 
Was ist das für ein hässlicher Rand, absolute Bildflächenverschwendung.

Hoffe das die Macher von CB zur Vernunft kommen und den hässlichen schwarz-blauen Rand aus dem Design wieder streichen.
 
Sehr schickes, zeitgemäßes, aufgeräumtes Design/Layout.

Gefällt mir absolut super!
 
super geile site. viel übersichtlicher als die letzte. einfach geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
 
Zurück
Oben