News ComputerBase 4.0 ist da!

@Steffen;

Noch etwas wegen der Schrift: Die war in der Voransicht früher auch besser lesbar.
Die Größe, kombiniert mit fett und kursiv, harmoniert nicht wirklich.
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 514
Steffen schrieb:
Woran das liegt lässt sich nur durch reihenweise Versuche herausfinden. Das Problem ist, dass mir in meinem Bekanntenkreis spontan niemand einfällt, der ein E51 hat. Gibt es nicht zufällig eine neue Version des Browsers zum Download, die ihr ausprobieren könnt?
...

Der Browser ist direkt in Nokias Series 60 Telefonen integriert. Ich habe noch keine Downloadmöglichkeit des Browsers gefunden, aber ich schau nochmal. Es handelt sich um folgenden Browser http://opensource.nokia.com/projects/S60browser/

Gruß
Tom
 
frankpr schrieb:
...
Mit Servlets z.B.? Diverse Statusseiten in Routern, etc., machen es vor. Und man kann das durchaus auf einen Teil einer Seite begrenzen. So eine Echtzeitbenauchrichtgung brauche ich zwar nicht, aber machbar wäre es.
Also um nochmal darauf zurückzukommen. Auch Servlets fragen vom User-PC aus den Server.
wikipedia schrieb:
Als Servlets bezeichnet man Java-Klassen, deren Instanzen innerhalb eines J2EE Applicationservers Anfragen von Clients entgegen nehmen und beantworten.
Also erst mal schlau machen, bevor man hier den Lauten gibt. ;)


Straputsky schrieb:
Sorry, habe jetzt nicht alles mitgelesen. Gibt es unter der Rubrik Artikel irgendeine Möglichkeit, nur die neuesten Artikel zu sehen? Bisher konnte man ja an der linken Spalte immer die letzten Artikel ansehen. Jetzt muss ich jede Rubrik einzeln aufsuchen um zu sehen, ob es da etwas neues gibt. Oder stelle ich mich mal wieder zu blöd an?
Das gleiche habe ich auch schon gefragt, aber ebenfalls noch keine Antwort erhalten.
Diese rein chronologische Auflistung über alle Kategorien hinweg fehlt mir ebenfalls.


Und noch eine Sache: Bei den News werden vereinzelte etwas ausführlicher dargestellt, dafür fehlen sie aber in der normalen chronologischen Auflistung!
Bitte diese News NICHT extra aus der Liste ausfiltern, sondern drin lassen.
cbnews01xd9.png


AndyK
 
Mr. Bolivia schrieb:
Da ich ich in meinem IE7 sehr viel die Tabs nutzen, finde ich es schade, dass wenn man auf Forum mit der rechten Maustaste drückt, dass man nicht mehr aus wählen kann Seite in neuem Tab öffnen.
Habe gerade eine Stunde lang versucht einen Workaround zu finden. Aber leider erfolglos, daher lege ich die Sache erstmal auf Eis. Wenn dir die Funktion am Herzen liegt, dann verwende bitte einen anderen Browser. Das Problem betrifft ausschließlich den Internet Explorer (was für eine Überraschung ;)).
 
hat noch wer das problem, dass die seite auf Symbian s60v3 (Nokia N95) beim standardbrowser nicht mehr funktioniert, bzw der browser abschmiert?

kann so keine news mehr lesen vom mobiltelefon aus :(
 
Ja, und am besten schaust du ein paar Posts vorher, weil das gar nicht so weit her ist ;)
 
@Steffen:
Geht das nicht auch, wenn man auf das Mausrad drückt ?
So öffne ich jedenfalls hier einiges (eigentlich alles) in einem neuen Tab. ;)

Ich nutze den IE7.
 
@Steffen: Schade, aber vielleicht findet sich ja noch eine Lösung, aber dank Niz weiß ich, dass die Mausrad funktioniert ;)

Gruß Carlos
 
Ich finde es auch viel besser als das letzte Design! Weiter so! Es hinterlässt in jedem Fall einen sehr guten Web2.0 Eindruck! Man findet sich gleich viel besser zurecht! :)
 
Also es gibt da eines kleines Problem und zwar wenn man was ediert indem der Buchstabe ä,ö,ü drin ist sieht es so aus: Für, ändern

Seht ihr die Zeichen also Steffen wenns geht bitte beheben
 
sau gut geworden.. Respekt..
noch übersichtlicher geht ja fast garnicht^^

Grüße...
 
sehr schön..!!! wie immer TOP
 
Von mir ein großes Lob für das neue outfit. Die Seite sieht deutlich wertiger aus, v.a. auch Details wie die neue Anmeldeleiste gefallen mir sehr gut.

Habe die Seite auf einem (altertümlichen) 15"- und einem 21"-TFT getestet und muss sagen, dass das layout in beiden Fällen sehr übersichtlich gelungen ist.

Mfg mmic29
 
Und an die ganzen Nörgler, wenn euch die Breite nicht passt, dann nutzt eben ein Greasmonkey Skript und passt euch das CSS so an wie es beliebt. ;) So ist dann auch 100% Breite wieder möglich. Oder wenn es nicht so mächtig sein soll tut die FF Erweiterung Stylish auch sehr gute Dienste. Ich persönlich mag das Design und spare mir die Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh das hab ich doch glatt überlesen. :) Nu ist es wieder vorbei mit dem "Web 2.0" Stil.
 
Zurück
Oben