News ComputerBase 4.0 ist da!

Großes Lob! Computerbase ist jetzt noch besser geworden!:daumen:

Das neue Layout finde ich super, erfrischend anders, und die Übersicht wurde meiner Meinung nach stark verbessert.
Besonders die Startseite gefällt mir.:)
 
Was mir persönlich fehlt ist ein Link zu meinen privaten Nachrichten. Das war vorher komfortabler:(
 
Ja das mit dem Link zu den PNs ist mir auch schon aufgefallen, wär schön, wenn das irgendwann wieder anders wäre.

Aber mal so das Design ist ja jetzt schon ein paar Tage da und ich finde, es bewährt sich auch im Dauertest, ist übersichtlicher als vorher und das Moderne gefällt mir sehr.
 
Hi Burnout150

ich weiß auch nicht so recht, was mit "InfraRecorder" los ist. Habe stattdessen nun Firefox als Download-Tipp ausgewählt.
 
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Alles ergibt ein sehr stimmiges Gesamtbild.

Zwar könnten noch paar nette, kleine optische Details eingebaut werden aber ansonsten super Design!
 
Könntet ihr nicht noch nen Direktlink zu den Privaten Nachrichten einfügen? :)
 
Der Wunsch von @rne wäre auch meiner. Der Link zu den PN fehlt mir nämlich auch.
 
Ich find das neue Design cool, aber die Anordnung mag ich nicht.
Will den Text wieder in der Mitte haben(muss immer den kopf so weit nach links drehen),

und die navi links.

und vorallem nicht so breit auf der rechten seite.

so wäre viel cooler: wie auf dem screenshot:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 520
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass bereits besuchte (News)links früher Accountgebunden und neuerdings Rechnergebunden angezeigt werden?
Ist nen bisserl nervig wenn man an mehreren PCs arbeitet und erstmal suchen muss welche News man bereits gelesen hat und welche nicht. Vor CB 4.0 wurden die besuchten Links auf jedem PC korrekt dargestellt...
 
was ich auch nicht so toll finde das auf der ersten seite wo die themen bzw. verschiedene fragen aus dem forum stehen bei einer antwort nicht mehr nach oben gerückt werden...
 
Wenn ein Bild, wie hier (siehe Anhang), 1024pixel breit ist verträgt sich das anscheinend nicht mit dem neuen Layout, geht über den Rand und sieht dann nicht mehr so schön aus.
Der blaue Rand, rechts und links kostet platz, der dann fehlt.

Browser Opera 9.26
 

Anhänge

  • layout.JPG
    layout.JPG
    232,4 KB · Aufrufe: 509
:o Das gabs aber auch beim alten Layout...
 
Ich meine jetzt nicht das der Profil- und Avatarkasten zusammengestaucht wird. Das war schon vorher so, ist richtig. :)
Was ich meine, ist das der Beitrag über den rechten, blauen Rand drübergeht.
Sieht unschön aus und stört irgendwie das Gesamtbild. ;)
 
kann man immer noch nicht seine Abos durchsuchen? hab 1000 Abos und suche mich immer tot, wenn ich einen bestimmten Beitrag finden will von mir.
 
@rne schrieb:
Könntet ihr nicht noch nen Direktlink zu den Privaten Nachrichten einfügen? :)

Das kann ich nur unterstützen. Diese Funktion fehlt mir sehr und ein Aufrufen der PM wird dadurch recht unkomfortabel. Da wurde leider offensichtlich das User-Panel wegrationalisiert, was ich sehr schade finde.

Also: auch ich würde mich freuen, wenn der User wieder seine Links bekäme. :)
 
Zurück
Oben