News ComputerBase 4.0 ist da!

Wieso? Unter "Nützliche Links" findest Du den Menüpunkt "Private Nachrichten"

Zweite Möglichkeit: Geh über den Link (links oben) Kontrollzentrum, findest Du dort im Menü "Posteingang", "Neue Nachricht", etc. etc.

AndyK
 
Du bist noch nicht so lange da, deswegen kennst Du das vielleicht nicht. Früher hat die Software eben auch angezeigt, ob ungelesene bzw. neue Nachrichten eingegangen sind. Und mit einem Klick war man drin.
 
Ah, vielen Dank, das ist ja schon prima!

*hust* gaaanz perfekt wäre es, wenn dort der Link "Private Nachrichten: Ungelesen x, insgesamt x" auftauchen würde... *nich hauen*
 
Wenn du ungelesene Nachrichten hast, werden diese seit CB4 in der oberen Leiste links ausgegeben.

Soll deine Reaktion heißen, dass du den Link "Posteingang öffnen" gar nicht brauchst, weil das, was du eigentlich wolltest, schon immer da war?
 
Nee, aber "Du hast 1 neue Nachricht" ist was anderes als "Private Nachrichten: Ungelesen x, insgesamt x". :rolleyes:
 
Also der Link "Posteingang öffnen" hilft mir schon viel. Danke Jungs.
 
Madmax schrieb:
kann man immer noch nicht seine Abos durchsuchen?
Das vermisse ich auch manchmal - klar, ich kann ohne Suchbegriff nach meinem Namen suchen, aber da werden halt auch nicht mehr abonierte Themen erfasst. Wobei das jetzt nichts mit CB 4 zu tun hat.
 
Yeah, coole Sache - bin gleich sieben mal vertreten :daumen:

cYa
 
Och ... dabei kommt ja bald noch ein RoundUp, ihr habt hoffentlich genug Platz ;)

cYa
 
jo das mit dem Link is erste Sahne, hatte den wie am anfang gepostet auch vermisst, man musste so komische wege übers forum und dann kontrollzentrum gehen. Feine Sache !
 
Danke für die Erweiterung mit dem Posteingang.
Die Artikelseite ist auch nicht schlecht.

Weiter so. :daumen:
 
Zurück
Oben