Leisetreter
Lieutenant
Koennte man die rechte "Navigationsleiste" wie bei einigen anderen Websites fuer registrierte User frei gestaltbar machen ? Die Adds koennen ja an ihrem Platz bleiben, aber was interessieren mich ganze oben bitte Download-Tipps?!
Da man ja nun schon gezwungen wird zu scrollen, waere es wenigstens ganz nett, wenn man sich die interessanten "Link-Kaesten" noch oben packen koennte.
Fuer mich die optimale Reihenfolge waere z.B.:
Alles andere braeuchte ich gar nicht...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
PS: Feste Breite halte ich immer noch fuer Schund, aber so koennte man wenigstens wieder einigermassen mit der CB-Startseite gruen werden. Momentan, muss ich leider zugeben, lese ich sie wegen der Unuebersichtlichkeit fast gar nicht mehr.
Da man ja nun schon gezwungen wird zu scrollen, waere es wenigstens ganz nett, wenn man sich die interessanten "Link-Kaesten" noch oben packen koennte.
Fuer mich die optimale Reihenfolge waere z.B.:
- Neue Downloads
- Artikel (gibt's bislang noch gar nicht in der Seitenleiste, aber eine Übersicht über die letzten 10 Artikel waere klasse, an manchen Tagen koennen die vier Plaetze oben im Flash schnell zu wenig sein)
- Forum
- Webweites
Alles andere braeuchte ich gar nicht...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
PS: Feste Breite halte ich immer noch fuer Schund, aber so koennte man wenigstens wieder einigermassen mit der CB-Startseite gruen werden. Momentan, muss ich leider zugeben, lese ich sie wegen der Unuebersichtlichkeit fast gar nicht mehr.