dertimaushh
Lieutenant
Sieht klasse aus. Tolle Arbeit @CB
Auf meinem Lappy mit einer 1024*768 Auflösung passt es perfekt.
Auf meinem Lappy mit einer 1024*768 Auflösung passt es perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon merke ich nicht Viel der kleine Feil gibt uns keine Dynamische Breite denn Nebendran hockt jetzt eine Werbeeinblendung , so kann man auch sagen "Dynamische Breite bleibt erhalten (der Platz wird jetzt durch Werbung ersetzt)" Und warum um Gottes Willen hockt das Ding nicht in der Kopfzeile? Da ist ein Riesiger schwarzer Balken da könnte die Werbung auch hin anstatt mir das Forum zu minimieren was für ein .. @CB Ein Griff tief ins Klo
Erstmal find ich das Design doch ganz ansprechend, die Breite ist auch ok. Allerdings wird bei mir überhaupt keine Werbung angezeigt, oberhalb und rechts der Hauptseite ist alles leer...
muh2k4 schrieb:Das Design ist sehr gelungen, die Platznutzung jedoch eine reine Katastrophe. Auf 1920x1200 entstehen hier fast 50% Verschnitt. Das ist ja fast so schlimm wie auf www.spiegel.de.
Skudrinka schrieb:Mit Stylish geht es mit FullHD..mehr oder weniger.
dennoch grauenhaft das ganze!
@-moz-document domain("computerbase.de") {
html {
height:100% !important;
display:table !important;
margin-left: auto !important;
margin-right: auto !important;
}
body {
display:table-cell !important;
vertical-align: middle !important;
}
}
Eon-Deon schrieb:Mich würde ja mal interessieren wie die CB Leute diese harte Kritik aufnehmen und ob sie gedenken da hingehend was zu tun.