KillerCakes
Lt. Junior Grade
Zur neuen Optik. Einfach nur unübersichtlich und vollgequetscht.
Vorher war es deutlich besser.
Vorher war es deutlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mental.dIseASe schrieb:...Aber schau dir mal allein die Beiträge derer an, die meinen, sie hätten jetzt nur noch einen schmalen Streifen und daneben "blau"... oder die Screenshots, die viele schon gepostet haben...
Auch wenn einige meinen, dass sie auf CB explizit ihren Adblocker deakiviert haben, so glaube ich es den Betreibern definitiv, wenn sie meinen, der Anteil der Adblocker wäre auch unter der alten "unaufdringlichen" Werbung angestiegen.
mental.dIseASe schrieb:Schade, dass es soweit kommen musste.
TURRICAN schrieb:Wenn dich etwas auf der Seite belästigt dann besuche sie nicht mehr anstatt die Betreiber um ihre Einnahmen zu bringen.
TchiboMann schrieb:Ahm, da widersprech ich mal ganz gern. Als die erste Werbung auf Websites aufkam, waren es teils animierte GIFs, die allerdings wegen der immensen Größe nur wenig genutzt wurde. Alles andre war Text/unanimierte GIF. Dann kam langsam JPEG und Fullsizebanner (468x60px). DANN kamen schon die Adblocker auf.
Die Wurzel liegt NICHT in den ach so überschwenglich animierten Flash-Animationen, denn die gab es zur Zeit der ersten Adblocker NICHT.
Layerads, Nervwerbung etc pp - ist ALLES ein Resultat dieser Adblocker, da sich die Werbetreibenden ständig neue Methoden einfallen lassen MUSSTEN, um noch zum User durchzukommen.
Klar. Ich bin selbstverständlich Schuld, wenn CB die Finanzen ausgehen.TURRICAN schrieb:Wenn dich etwas auf der Seite belästigt dann besuche sie nicht mehr anstatt die Betreiber um ihre Einnahmen zu bringen.
Eon-Deon schrieb:Mal ganz zu schweigen von einer völlig inakzeptablen Entgleisung eines Mods.