Guten Abend =)
Ich lese nun schon jahrelang auf CB und war bisher von den Verbesserungen angenehm angetan, wodurch sich eine Registrierung vom Forum nicht lohnte.
Aber nun musste ich es tun.
(Lob) Vorweg - das Design und die Gestaltung sind eine schöne Sache - gefällt mir
A-B-E-R:
1. Wieso darf ich die Breite auf den Hauptseiten nicht mehr anpassen?
Ich verstehe es, wenn nun die Einbindung von Bildern und Co. einheitlich ist, aber mit leichten *Verschiebungen* kann jeder leben.
Mein Monitor besitzt keine Pivot Funktion, wodurch ich nun trotz 24" genau so viel scrollen muss wie auf einem 17 Zoller. -> BITTE gebt uns diese Funktion zurück *BITTE*
und
2. Da ich unter der Woche wenig Zeit habe, schaffe ich es oft nicht, jeden Tag hier zu lesen. In letzter Zeit hänge ich fast 2 Woche zurück
. Ich möchte trotzdem von allen News etwas mitbekommen (auch wenn ich einige nur überfliege) . Daher war die Verlinkung unter den News "Ein Thema vor" und "Ein Thema zurück" GOLD WERT - aber nun sind die Links weg :´(
Es ist doch totaler Mist, wenn ich jedes Mal zur Newsübersicht der Woche muss, in der ich "hänge", um so die nächste Neuigkeit zu lesen. Gerade fiel mit noch etwas auf: Wenn man sich z.B. 10 Bilder anschaut, dann wieder zur News wechselt und nun die "Zurück-Taste" der Maus benutzt, landet man natürlich wieder in den Bildern, statt in der News-Übersicht ... d.h. ich muss entweder 11 mal Zurückklicken oder über die Hauptseite die Woche suchen und dann weiter lesen, wo ich gerade war.
- Total demotivierend oder?!
daher -> BITTE verlinkt die einzelnen Nachrichten wieder untereinander *BITTE*
Meine Hoffnung ist, dass dies jemand liest und GNADE walten lässt. Würde mich und andere sehr sehr FREUEN =)
Schönen Abend noch und besinnliche Feiertage
Michael