Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Visuell nicht schlecht - wie gute Verpackung fuer das Waschpulver /blau + weiss/. Verbreiterungsfunktion
nur fuer`s Forum eine Katastrophe bedeutet. Keine breite Monitors gibt`s?
Der Sinn dieses Threads erschließt sich in meinen Augen nicht. Soll er nicht einfach mal geschlossen werden, sodass alle eine Nacht drüber schlafen, bis möglicherweise eine erneute Stellungnahme CBs kommt?
Also das ist ja wohl sowas von "DANEBEN" mit der Neuen Aufteilung in der Download Sektion...
Wo sind die Unterkategorien ???
Brennprogramme Treiber ETC ?? das ist Total Unübersichtlich da sucht man sich ja Tot man findet nichts mehr wieder...
Also tut mir Leid aber wenn Ihr da nicht Nachbessert und das wieder mehr an das Alte Design Anlehnt sprich mehr Unterkategorien dann werde ich mir in Zukunft wieder andere Seiten suchen wo ich Aktiver bin weil das gefällt mir garnicht...
Weiss ja nicht wie die anderen das Sehen aber ich denke mal das ich da nicht der einzige bin.
Also der Downloadbereicht mit seiner "Übersicht" gefällt mal absolut nicht. Früher hab ich da schneller die Sachen gefunden, die ich runterladen wollte!
Also ich muss sagen das mir die neue Seite vom Prinzip her gefällt. Nur diese blauen Ränder finde ich überhaupt nicht schön, sieht alles so gequetscht aus und auf meinem Lappi wirkt die ganze Seite jetzt extrem klein und das lesen macht nicht wirklich mehr Spaß .
Und das die Seite so nach Links verschoben ist, na ja sieht einfach schlimm aus.
Wenn du nicht sachlich oder mit Argumenten diskutieren kannst fahr mir bitte nicht über den Mund. Ich diktiere dir schließlich auch keine Meinung auf.
Wie es mir von der Qualitätsanmutung am besten gefällt ist nicht dein Problem. Ich bin gewiß nicht damit allein, keine Pixelbilder aus Matsch zu befürworten. Wie schon festgestellt hat es vorher funktioniert und fertig. Mehr als einen Knopf für die Vergrößerung der Hauptseite einzugliedern, wie es im Forum möglich ist, wäre gar nicht notwendig.
ganz ehrlich, wenn du bei einer Auflösung von 1920x1200 Probleme hast, eine Schrift, in der Größe von 12pt, zu lesen, dann besorg dir ne Brille oder verkleiner die Auflösung.
Es ist logisch, dass man beliebig große Texte nicht in Bild quetschen kann, was eine statische Größe aufweist. Wenn man schon zoomen muss, weil man den Text nicht lesen kann, dann bittesehr auch alles oder man muss mit Konsequenzen rechnen, so wie du.
Wenn du es anders haben willst, beschwer dich bei Mozilla und bei Microsoft, weil die zu blöd sind, SVGs richtig zu implementieren, damit man Farbverläufe als Vektorgrafik darstellen kann.
Und wenn du dies schon tust, kannst du gleich noch eine Beschwerde bei allen anderen Browser-Herstellern einreichen, weil sie immernoch kein CSS3 und HTML5 implementiert haben.
... also nachdem ich mich im Laufe des Tages mit dem neuen Design und auch den Werbeeinblendungen beschäftigt habe, kann ich meinem ersten Post nur noch mehr Ausdruck verleihen: MACHT ES RÜCKGÄNGIG!
Dazu sei gesagt:
ich habe prinzipiell nix gegen Werbung, ich weiß, irgendwie muss der ganze Spaß finanziert werden aber nicht in diesem Kontext! Denn das neue Design ist nicht im geringsten Nutzer-freundlicher geworden, eher im Gegenteil. Dafür bekommt man dann auch noch Werbeeinblendungen hingeballert. Wenn ihr schon soviel Platz verschenkt, warum dann nicht Werbung in dem ungenutzten Raum positionieren und dafür diese extrem abnervenden Einblendungen abschalten? Sorry, so bleibt mir nur der gute ABP.
P.S. Schon mal über nen' Mitgliedsbeitrag nachgedacht?
... weil die Mods und Admins ja den Leuten eine Nacht zum Schlafen geben wollen, bevor vielleicht dazu Stellung genommen wird ... (das steht ... irgendwo in diesem Mega-Thread)
Der Sinn dieses Threads erschließt sich in meinen Augen nicht. Soll er nicht einfach mal geschlossen werden, sodass alle eine Nacht drüber schlafen, bis möglicherweise eine erneute Stellungnahme CBs kommt?
Hab ich auch schon überlegt und wollts vorschlagen, aaaber: Gerade DANN würde es noch weit mehr schallende Kritik geben, denn dann würde den Kollegen hier unterstellt, sie würden keine Kritik zulassen. Und diese Rufe würden ganz genauso laut - oder gar lauter - schallen, wie es hier grad der Fall ist.
Es ist vor allem auch immer wieder lustig zu sehen: Neues wird fast grundsätzlich bestunken. Dass sie von einer fixen Seitenbreite durchaus profitieren - das werden die erst dann sehen, wenn etwas Zeit vergangen ist, aber hauptsache erstmal schimpfen. Die Mauswege sind nun deutlichst kürzer, die "Augenwege" sind ebenfalls deutlich kürzer - News/Artikel deutlich besser lesbar. Aber der Mensch is ja n Gewohnheitstier - es ist (fast) immer das Alte besser als das Neue.
Hab mir mit dem Firefox Addon "Customize Your Web" mal ein Skript für die Startseite zurecht gebastelt.
Jetzt sind die letzten Foreneinträge und Webweites nach oben gerückt und die Seite passt sich der Fensterbreite an.
Ein Screenshot und das passende Skript hab ich mal angehängt.
Eine enorme Weiterentwicklung. Ein Quantensprung.
Unglaublich. Was soll dieser Dünnschiss?
Ich erkennn keine revolutionären Verbesserungen, im Gegenteil.
Aber Hauptsache, mal viel Lärm machen ....um nichts.