Busta Rhymes
Lt. Commander
Jetzt hat man einen besseren Ausblick auf die Werbung. Sehr schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
annabla schrieb:es ist einfach sehr kommerziell geworden. vermutlich will man mit der seite nun nur noch geld verdienen mit werbung usw.
aber gibt ja viele alternativen im inet. ich werd mich auch weiter umsehen und hier weniger lesen.
Gelbsucht schrieb:das Netbooks nicht mit mindestens 1280er Breite gekommen sind und damit auch an diese Nutzer gedacht wird -denke, daß das einer der Gründe sein müßte
Holgi_Heizer schrieb:Vielleicht sollten die Mods/Forenbetreiber mal die genauen Gründe nennen, was denn an einer festen Breite für den User so toll ist, sprich: Wo ist MEIN Vorteil davon?
nicoc schrieb:... ich hab mich nach ein paar Beiträgen schon an das neue Outfit gewöhnt. Mit den Problemen der festen Breite bei manchen verstehe ich nicht ganz? Es gibt doch oben rechts die Möglichkeit das Fenster zu verbreitern?