Cool Master
Fleet Admiral
Ich finde es sehr gelungen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muscular Beaver schrieb:Wenn ich dann so etwas lesen muss, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, gerade weil es von dir kommt...
rumpel01 schrieb:Das kann ich mir gut vorstellen, denn Du hast noch immer nicht zur Kenntnis genommen, dass der Schritt hier nötig war. Dass er aufgrund von Veränderungen, denen auch CB unterworfen ist, unvermeidlich war. Das wurde mehrfach erläutert und nachhaltig unterstrichen.
Jan schrieb:Der Anzeigen-Status-Quo auf CB 4.0 hätte das nicht möglich gemacht.
rumpel01 schrieb:Die Situation bzw. die Grundvoraussetzungen haben sich in den letzten Jahren geändert: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,683579,00.html
Es ist völlig klar, dass CB nicht von äußeren Entwicklungen unabhängig ist, und wenn Jan deutlich macht, dass ein "weiter so" nicht praktikabel ist bzw. die derzeitige Form eine Notwendigkeit, und keine kurzfristige, spontan ausgelebte Laune gegen die Nutzer darstellt, dann darf man ihm das auch glauben.![]()
rumpel01 schrieb:Ja, silent-efficiency, Du hättest das sicher besser gekonnt. Sorry, aber wie soll man so ein Statement ernst nehmen? Warst Du bei den Verhandlungen dabei
Es wurde mehrfach gesagt, geerntet hat man darauf Hohn, Unterstellungen, es wird überlesen, es wird nicht zur Kenntnis genommen. Mehr als es sagen, kann man nicht.
Wie viel Gewinn haben sie letztes Jahr gemacht? Die tun so, als würden sie am Tuch nagen, veröffentlichen aber keine Gewinndaten, dabei müssen sie nur die Server bezahlen.
Ich weiß auch, dass die Werbung ziemlich viel Geld einbringt, ich war selbst überrascht als ich es zum ersten mal die Preisregionen um die es da geht, erfahren habe. (...) Du dagegen warst weder bei den Verhandlungen dabei, noch hast du sonnst irgendwelchen Background und verteidigst die Admins, ganz großes Kino.
Waringham schrieb:Ich fand Computerbase 3.0 persönlich am Besten. Hat sich seither mit jedem Wechsel immer weiter verschlechtert.
Was mir von 3.0 auch abgeht ist der Kasten "Heute vor einem Jahr". Die riesige Downloadspalte interessiert doch so gut wie keinen.
Die Breite ist ohne stylish wirklich eine Katastrophe.![]()
Jan schrieb:(...) Kurz und knapp: Dieser Banner da im Forum hat genau eine Funktion. Er sorgt dafür, dass es dieses Forum auch 2011 noch im Internet gibt.(...)
rumpel01 schrieb:(...) dass der Schritt hier nötig war. Dass er aufgrund von Veränderungen, denen auch CB unterworfen ist, unvermeidlich war.(...)