piepenkorn
Captain
- 1 GB Datenvolumen für 2,00 Euro / 4 Wochen das ist cool, dass reicht mir vollkommen aus.
- Mehr brauche ich auch nicht. 😊👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo man keine Nummer im Ausland anrufen kann bzw. außerhalb der EU nicht erreichbar ist. Dann doch lieber 4Bro Flexz wo es 12GB für 10€ gibt, auch inkl. Schweiz aber mit Telefonieren ins Ausland + außerhalb der EU erreichbar.~XxX~ schrieb:Da empfehle ich eher Fraenk. D1, 10GB, 10 Euro, monatlich kündbar, Roaming inkl Schweiz, Telefon und SMS Flat.
Fair, Fairer, Fraenk
UMTS hatte 42 MBit/s...Geringverdiener schrieb:5G mit maximal 25 Mbit/s 🤣🤣🤣🤣
also endlich UMTS ohne Bremse nutzen!
Auf jeden Fall - sofern einem das Volumen reicht (tut es bei mir locker).spamarama schrieb:Ich empfehle den Telekom 5G Jahrestarif. 100€/Jahr und 4gb pro Monat.
Hier geht es um Prepaidtarife, also nicht vergleichbar.SonGuko schrieb:Immernoch bedeutend schlechter als simon
geht mir genau so. Vollkommen absurd.Abrexxes schrieb:[...] Was zum Teufel ist in Deutschland so teuer an der Technik? Ich verstehe es wirklich nicht.
🤣Vitali.Metzger schrieb:und ja das O2 Netz ist deutlich besser geworden
mrdeephouse schrieb:Millionen Kunden liegen also falsch. Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden
Abrexxes schrieb:Ich habe diesen Monat schon 250GB über 5G. Mein Record ist 2,3TB jeweils zwischen 280 bis 480Mbit. (45€/500Mbit)
Abrexxes schrieb:3GB 25/50 Mbit? Was zum Teufel ist in Deutschland so teuer an der Technik? Ich verstehe es wirklich nicht. Was ich aber begreife ist das sich alle Grenzgänger hier in Luxemburg ein Abo über die Firma nehmen.
Was gibt es da zu lachen? Klar die sind immer noch nicht ganz auf Augenhöhe der zwei großen big Player, aber in den letzten Jahren haben die deutlich aufgeholt.Loopman schrieb:
Keiner hat was von günstig gesagt eher warum wir abgezockt werden bzgl. der Inhalte der Tarife. In anderen Ländern gibts 100+GB für 20€ im Monat oder man kann in die EU für 1000 Minuten telefonieren und es wird nicht zwischen 4G & 5G unterschieden bzw. extra berechnet. Einfach mal free.fr oder vodafone.it anschauen.Shio schrieb:Gib mir doch mal ein Beispiel für ein größeres Land wo die Verträge richtig günstig sind.
...Abrexxes schrieb:Mein Record ist 2,3TB jeweils zwischen 280 bis 480Mbit. (45€/500Mbit)
3GB 25/50 Mbit?
A) wegen Menschen welche SHARED Medien wie LAN benutzen (darunter könntest du fallen?) oder darüber Streamen "müssen"Abrexxes schrieb:Was zum Teufel ist in Deutschland so teuer an der Technik?
Komisch, das andere Länder auch über 6 Milliarden für die Frequenz bezahlt haben, trotzdem mehr bieten bzw. der Preis nicht das doppelte beträgt beim Tarif.dms schrieb:B) wegen der Kosten in den Frequenzauktionen