BVZTIII
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2016
- Beiträge
- 1.871
Ich frag doch nur, wie man ein deformiertes Lenkrad oder einen offenen Gurt feststellt, wenn alles weggeschmolzen ist? ^^Oneplusfan schrieb:Deine impllizierten Verschwörungstheorien kannst du dir ebenfalls sparen.
Geb ich gerne zurück:Oneplusfan schrieb:Machst dir auch nichtmal die Mühe, die Originalquelle zu checken. NHTSA und NTSB waren bei den Untersuchungen involviert.
"Die NHTSA lehnte es ab die Aussage von Moravy zu kommentieren und die NTSB antwortete nicht auf eine entsprechende Bitte um eine Stellungnahme." - PC-Welt
Bleibt also nur eine unbestätigte Aussage von Moravy... die Situation erinnert mich an die Aussage von Jerol Shelby, sein SSC wäre über 530km/h gefahren und Racelogic könne es bestätigen
Wie war das nochmal mit selektiver Wahrnehmung?
Da impliziert aber einer selbst starkOneplusfan schrieb:Hängt dein Job an der deutschen Autoindustrie oder wie?
Die Deutschen haben mit Dieselgate bewiesen, wie lange man mit Lügen durchkommt... Jahre. Warum sollte das jetzt bei Tesla anders sein? Wäre ebenfalls nicht das erste Mal. Sobald NHTSA oder NTSB eine eigene, offizielle Stellungnahme machen, ziehe ich meine Aussage selbstverständlich zurück und entschuldige mich hiermit bereits im Voraus.
Das Autogeschäft ist übrigens so international, dass es mir wurscht sein kann, was mit der deutschen Industrie passiert... zumal Tesla selbst Teile aus Deutschland bezieht und sogar hier eine Fabrik baut.
Ich lass von meiner Seite hier das Thema ruhen... führt doch alles zu nix. Schönen Tag und viel Spaß mit deinem Tesla