- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 3.501
Das wird eh nur ein FX9590 reloaded. Schwer zu kühlen, nicht Allcore und sicherlich nur auf einem Kern für wenige Sekunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stefan92x schrieb:Wo sollen die überhaupt herkommen? Bislang hat man doch fast nichts über IPC-Steigerungen bei Raptor Lake gehört, zumindest keine nennenswerten?
2,4 GHz hat die Frequenz der Mikrowelle in der Küche, also im Mikrowellenbereich sind die CPU`s schon längst drüber (Oder mitten drinn). Denke mal das die schon geschirmt sind sonst wäre das ja der Horror.Don_2020 schrieb:6 GHZ sind das nicht Mikrowellen? Sind die nicht gefährlich?
Auf Wunsch kann man sicher die Präsentation vom "5Ghz"-28-Kerner auch noch darauf ummünzen und einen stickstoffbetriebenen Kühlschrank hinter dem Vorhang verstecken, um das Allcore möglich zu machen.FR3DI schrieb:Single-Core-Takt, wie langweilig.
Gruss Fred.
Ist falsch übersetzt.Draco Nobilis schrieb:Was andere schon geschrieben haben.
Kann mir jemand mal erklären wo die 15% IPC her kommen sollen?
Dann sparst wenigstens an den Heizkosten.quakegott schrieb:Also kann man in Zeiten von steigenden Energiepreisen bei einer Kombination aus Intel Gen 13 und RTX 4090 seinen Stromzähler nebenbei als Kreissäge nehmen. Auch nicht schlecht
Das war AMD Bulldozer 😬Grantelb4rt schrieb:Netburst 2.0 babyyyyy!
Stimmt, Bulldozer ist auch vollkommen aus meiner Erinnerung verschwunden.Cavaille schrieb:Das war AMD Bulldozer 😬
Das ist jetzt Netburst 4.0, Intel hat ja davor auch noch skylake hochgeprügelt.
Der ist wenigstens relativ sparsam an der Steckdose und mit UV nochmals zusätzlich kühler im Betrieb.rolandm1 schrieb:Abgesehen davon, dass es Anweder gibt, die diese Leistung benötigen können (oder wollen), findet sich für kein Grund, von meinem 3700X aufzurüsten.
Um noch an den Post #6 von quakegott anzuknüpfen.
Ich würd da mal bei meinem Energieversorger anfragen, ob man für den PC dann einen Wärmepumpentarif bekommen kann. Immerhin entwickelt sich so ein PC zur Heizung.