Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man das vergleicht mit dem üblen Schrott an Fertigsystemen den Gamers Nexus regelmäßig testet, dann ist das absolut beeindruckend.
Bei den meisten Fertigsystemen hat man leider das Gefühl, dass die Komponenten ohne Sinn und Verstand zusammengewürfelt wurden. Und am Ende wird das ganze mit einer grauenhaften Kühlung getoppt.
Hier scheint es genau andersherum zu sein. Gute Kombination von guten Komponenten und diese gut gekühlt.
Trotzdem hätte ich ein ungutes Gefühl so viel Geld auszugeben, ohne mir dabei mein System komplett selbst zusammenzustellen.
Es ist halt doch ein Unterschied was für ein Netzteil, was für ein Mainboard man hat.
Dann die vorinstallierte Software zum Steuern usw...
Für Leute die keine Lust am Basteln haben, dafür aber das Geld ist das aber eine Empfehlung wert.
@Jan
Wie in Post #14 und #21 schon angemerkt, stimmen die Preise nicht ganz. Darüber hinaus lässt sich bei Corsair kein One mit 3080Ti und 64GB RAM konfigurieren.
Das Hyte Revolte 3 könnte was für dich sein. Ich hab da drinnen ne 280er (maximale Größe) AIO, nenn i9 9900k und ne 6800XT Red Devil verbaut. Ist zwar alles etwas kompakt da drinen, aber es geht. Kleiner und mit Kompatibilität für 3-Slot GPUs käme, sobald es den Markt erreicht auch noch das DAN C4. Darauf wollte ich persönlich aber nicht mehr warten. 😅
Mag zwar stimmen das durch die hohen Grafikkartenpreise der Gesamtpreis aktuell ok ist aber trotzdem sind 3500€ kein Pappenstiel. Mehr als 2000-2500€ finde ich für einen Fertig-Desktop schon viel Geld.
Ok hier gehts auch um Wasserkühlung und daher etwas Edler.