zombie
Captain
piccolo85 schrieb:Also hält sich nicht mal Corsair an die eigene UVP...
Dann sollte der CB Artikel aber nochmal korrigiert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
piccolo85 schrieb:Also hält sich nicht mal Corsair an die eigene UVP...
Mit einem GPU-Upgrade sollten Anwender nicht spekulieren, weil das eine zum Full-Cover-Wasserkühler kompatible Platine voraussetzen würde.
WoW das sieht echt gut aus thanksLinuxlink schrieb:Das Hyte Revolte 3 könnte was für dich sein. Ich hab da drinnen ne 280er (maximale Größe) AIO, nenn i9 9900k und ne 6800XT Red Devil verbaut. Ist
Ja, bin da vor kurzem drauf gestoßen, als ich nach einer Alternative zu meinem DAN A4 gesucht hatte. Wenn man endlich eine preislich attraktive Karte findet will man sie schließlich auch nutzen 😅Caramelito schrieb:WoW das sieht echt gut aus thanks
Ich bitte darum. Wie sind die Temps?Linuxlink schrieb:Solltest du Fotos vom fertigen Case sehen wollen, kann ich gerne welche liefern. Das System läuft bei mir als Hauptsystem.
Bilder habe ich keine, aber ein Video:SDJ schrieb:Ich hätte mir hier mehr Bilder gewünscht, ansonsten nettes Teil.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jan schrieb:Artikel-Update: Die von Corsair Deutschland vorab kommunizierten Preise waren nicht korrekt: Die Konfigurationen kosten – aufsteigend vom kleinsten bis zum größten Modell – 500, 600 und 400 Euro mehr als ursprünglich angegeben. Der Artikel wurde dementsprechend angepasst.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MwSt? Sind zwar noch 250€ Differenz, aber wahrscheinlich sind da noch Kursschwankungen o.ä. mit eingepreist. Amerikanische Preise sind immer ohne Steuer, weil die je nach Staat verschieden hoch ausfällt.hamju63 schrieb:wie aus 4.500 $ 5.100 € werden?
Gebrauchte PC-Komplett-Systeme mit 3090 laufen auf ebay doch bereits über 4000 Euro "Start"preis.s1msala schrieb:4k für nen Rechner? Ok....