MGFirewater
Lt. Commander
@H1ldegunst welche Revision? bin mit meinem RM850x 2021 total zufrieden. gekauft 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein Beitrag eines Reddit Mods beruhigt dich also, ach wie amüsant.c-3 schrieb:War als Nutzer auch kurz beunruhigt und konnte auf Reddit folgendes Corsair-Statement finden:
https://www.reddit.com/r/Corsair/comments/1iovz6i/comment/mcnjpig/
Denke, Jayz ist tatsächlich ein Laie und bevor da richtige Experten wie Aris oder Roman etwas zu sagen, hat das für mich etwas von Clickbait was Jay da ohne Kompetenzen veranstaltet.
Gute Frage.MGFirewater schrieb:welche Revision?
Das "Problem" hat aber JEDER Corsair-Stecker. Ich kann die PINs meiner 6+2-PCIe-Stecker genauso "rausziehen" und damit rumwackeln und sie weiter reinschieben...cyberpirate schrieb:Moin,
was sagt Corsair denn hierzu?
Der Typ arbeitet wohl schon jahrelang bei Corsair. Denke der ist mehr als ein "Mod"DerMond schrieb:Und ein Beitrag eines Reddit Mods beruhigt dich also, ach wie amüsant.
So lausige Aussagen von anonymen Quellen, das sind Reddit Beiträge eben, sind rechtlich nicht bindend. Völlig egal wer da irgendwas behauptet, es hat Null Gewicht.
Ich kann dazu nichts sagen. Der Artikel wurde hier kurz zuvor auf CB gepostet. Und beim schauen viel mir direkt das Kabel von Corsair auf und bin natürlich erstmal beunruhigt. Aber es wird ja dort dennoch gezeigt das damit was nicht stimmt. Sieht man ja deutlich.c-3 schrieb:Denke, Jayz ist tatsächlich ein Laie und bevor da richtige Experten wie Aris oder Roman etwas zu sagen, hat das für mich etwas von Clickbait was Jay da ohne Kompetenzen veranstaltet.
Also ist es kein Problem? oder wird da nur schlampig verarbeitet? Wenn man das MSi Kabel dagegen sieht ist das schon besser. Ich möchte jedenfalls nichts riskieren.kachiri schrieb:Das "Problem" hat aber JEDER Corsair-Stecker. Ich kann die PINs meiner 6+2-PCIe-Stecker genauso "rausziehen" und damit rumwackeln und sie weiter reinschieben...
Mal sehen ob Corsair hier antwortet? Oder auch nur Werbung macht!kachiri schrieb:War wohl jahrelang einfach kein Problem, diese "losen" PINs. Bei steigenden Leistungsaufnahmen ist das natürlich schon eher ein Problem.
Glaub ist das gleiche wie das 2023er Modell. War beim 2024er schon so, da ist nur atx3.1 dazugekommen was das 2023er aber auch schon konnte. Konnte man an der SKU Nummer checkenRollkragen schrieb:Woher erkenne ich ob ich ein neues HXi 2025 Modell habe. Direkt vor ein paar Wochen bei Corsair bestellt habe ich ein Modell von 2024 erhalten.
wern001 schrieb:Es ist doch egal ob so ein Pin 0,5 mm weiter drin ist oder nicht!
Ist das Design nicht von Intel - und NV ist halt auf den Zug gesprungen, den Stecker zu pushen?5hred schrieb:Meine Meinung: Die Netzteil-Hersteller hätten bei Nvidias-Plänen zum neuen Stecker einen Riegel vorschieben sollen