TimTaylorX
Lieutenant
Wow sieht ja fast so gut aus wie PUBG Mobile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sebish schrieb:Merkwürdig. Ich habe fps_max 300 und fps_max_ui 60 und habe mit einem 13700k und 4080 niemals unter 299 FPS im Spiel. Ob man vielleicht auch mal Intel VS. AMD CPU testen möchte? In Kombination mit einem LG 240HZ Monitor macht das echt Spass!
Super Test, dafür habe ich ein Abo! Danke an alle, die mitgemacht haben!
aber wieso stretched und nicht mit Schwedenrand, sprich z.B. 1920x1440 auf nem 1440p?kachiri schrieb:Die Möchtegern-Pros spielen eh noch in 1024x768 4:3 stretched bei absolut minimalen Grafiksettings.
Von daher
Zerbich schrieb:Ich empfehle jeden ein Limit auf die Monitor refreshrate zu setzen.
fps_max 141 (Bei z. B. 144 hz)
Korrekt, das ist keine Ausrede, sondern eine völlig legitime und schlüssige Begründung. Solange Zeit ein rares Gut ist, muss priorisiert werden.Ripcord schrieb:Das ist keine Ausrede.
This. Habe zudem auch Linux Mint per Dualboot drauf. Läuft dort (aufgrund von Vulkan) nicht so flüssig wie mit DX unter Windows.Mordekai2009 schrieb:Vulkan ist mit am Bord. Nur es läuft nicht ganz flüssig. Jeder kann es ausprobieren: -vulkan im Startoptionen festlegen.
Das ist ja heftig.Sephe schrieb:Kein MacOS Support mehr!
Auf meinem MacBook Pro M1 hat Steam heute ein Zwangsupdate von CSGO auf CS2 durchgeführt. (CSGO lief mit 100fps und war gut spielbar).
Das Update hat eine Größe von 30GB, jedoch handelt es sich dabei um Windows-only.
Somit hat Valve mit dem CS2 Update alle Mac-User abgehängt, die nun weder CS2 und kein CSGO mehr haben!
Absolute Frechheit! Downgrade geht nicht, aber Hauptsache ich kann CS2 deinstallieren und neu installieren - aber nur die Windows Version auf dem Mac.
Wäre es, wenn deine Frametimes auch immer optimal wären, was sie nicht sind.CMDCake schrieb:Wäre das Optimum nicht ein Cap auf die native Refreshrate des Monitors?
Wenn du wüsstest.. Ich Vollhonk hab es als Bug gemeldet... Als Mister Superschlau, nach stundenlangen gesuche /gefrickel in Config Dateien, mal von seinem Olymp heruntergestiegen ist und dann mal ein Youtube-Video benutzt hat und merkte dass man die ver*ackte Startpistole mit der Maus ändern kann, bekam meine Frau einen Lachflash (die ihren toddernden Mann die ganze Zeit ertragen musste), danach Ich und dann... Oh man wie Peinlich, der Support wird sich kugelnElverado schrieb:Läuft bei mir auf Linux Mint mit RTX 3060 und 5600X @ WQHD & Hoch mit ca. 120 FPS und ohne Probleme out-of-the-box.
Finds (vom Gameplay usw.) in Ordnung. Hab zwar ein paar Minuten gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass man bei der Ausrüstung per Drag&Drop andere Waffen reinpackt, aber ansonsten finde ich auch das UI OK.
Es braucht etwas Umgewöhnung aber insgesamt ein stimmiges/rundes Update.
Ich vermute, in Deinem Fall, liegt es nicht am Spiel. Warum läuft es auf meinem viel schwächeren System dann viel besser als bei Dir ?Nubes schrieb:Performance ist für einen kompetetive shooter leider unterirdisch....
In WQHD alles low kein MSAA ohne FSR hab ich auf nem leeren Server ohne Bots und ohne Granaten auf Overpass B-Site im Wasser 160 FPS....
Das ist unter realen Bedingungen natürlich nochmal deutlich niedriger.
13700kf @ 5.8 GHz all core
DDR5 7200 34-41-41-41-36 1T
RTX 4070
Fühlt sich extrem zäh und schwamming an.
Schade.
Hast du mal ingame Nvidia Reflex auf "boost" gestellt? Das macht bei mir mit einer 3070 einen deutlichen Unterschied.Nubes schrieb:Fühlt sich extrem zäh und schwamming an.