Freestyler
Lt. Junior Grade
Jeric_83 schrieb:Da brauchte man noch skill und Reflexe.
Was ist denn das bitte für eine Aussage?! Heute nur noch mit Glück spielbar oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeric_83 schrieb:Da brauchte man noch skill und Reflexe.
beim Fazit evtl. mal zusätzlich nachhaken, wäre nice to have (x)Wolfgang schrieb:... es gibt aber auch Schwächen. ComputerBase wirft einen Blick auf die Technik der PC-Version
(x) Wolfgang könnte ja mal in 8k testen.(mit 2xMSAA und/oder ohne MSAA)Trotz Day-0-Treiber sind auf AMDs RDNA-3-Modellen kleinere FPS-Probleme im Vergleich zur RDNA-2-Generation vorhanden, die es in Ultra HD dann plötzlich nicht mehr gibt. Hier ist für AMD also noch etwas Arbeit zu verrichten.
Soll man wegen G-Sync/FreeSync so machen.Freestyler schrieb:wieso sollte man bei einem competitive shooter die fps limitieren?
Schmarall schrieb:Kann mir jemand sagen, warum ich die FPS unter die Bildwiederholrate des Monitors setzen soll? Ich hätte angenommen, dass knapp darüber sinnvoll ist - so dass bei jedem refresh des Monitors ein fertiges neues Bild parat steht.
KeLcO schrieb:Sie werden zumindest Source Engine 3 irgendwann bringen müssen.
Zerbich schrieb:Soll man wegen G-Sync/FreeSync so machen.
Quelle:
https://www.gamestar.de/artikel/nvidia-g-sync-aktivieren-und-optimieren,3329472,seite2.html
Ergänzung ()
Sounds like a skill IssueE1M1:Hangar schrieb:Offensichtlichen Cheatern, dies es nicht mal verschleiern.
Kotzreiz das Game.
Über den maximalen Hz des Monitors funktioniert Gsync/Freesnyc ja sowieso nicht, da brauchts man auch nicht mehr. Wieso sollte man denn bei einem Spiel in dem man locker über 200fps bekommt noch Gsync enforcen in dem man seine FPS limitiert?Zerbich schrieb:Soll man wegen G-Sync/FreeSync so machen.
Quelle:
https://www.gamestar.de/artikel/nvidia-g-sync-aktivieren-und-optimieren,3329472,seite2.html
Ergänzung ()
Sorry aber wenn du keine cheater erkennst, bist du derjenige mit den skill issues. Seit jeher ist CSGO und nun eben auch CS2 cheater verseucht, deswegen ist das MM Schmutz und man spielt halt Face It. Nicht zu 100% cheatfrei, aber nahezu, da die faceit cheats wohl teuer sind und der faceit anticheat regelmäßig geupdatet wird.Taggo schrieb:Ich hab bis jetzt nicht einen einzigen cheater gesehen.
Na das ist doch toll für Dich. Ich spiele so ziemlich alles andere, online fps sind mir mittlerweile einfach zu stumpf.NoNameNoHonor schrieb:Ich spiele es noch mit 59 - was spielst Du denn jetzt ... Solitaire ?
Ok hab ich blöd formuliert. Aber sieh dir mal das Trefferbild bei dauerfeuer mit der AK47 in CS 1.6 an und vergleiche es mit dem von CS:S.micha` schrieb:Genau, und bei CSGO und jetzt CS2 braucht man das selbstverständlich nicht.
Offensichtliche Cheater erkenne ich keine Sorge. Meistens sind die Leute die "Cheater" in den Chat schreiben diejenigen mit Skill Issue.Z0RDiAC schrieb:Sorry aber wenn du keine cheater erkennst, bist du derjenige mit den skill issues.
Weil die RTX 4070 Ti auch fehlt.Ripcord schrieb:4080, 4070 und 4060 bei nvidis, warum feht bei AMD die 7900 XT?
Einfach weil man entscheiden muss, welche Grafikkarte man testet und welche nicht - die RTX 3070 ist dann hinten runter gefallen. Die RTX 3060 Ti habe ich als wichtiger eingestuft.s0ja schrieb:Bin mal gespannt obs in 1440p auf der 3070 brauchbar läuft. Sollten keine stabilen 165 fps zu Stande kommen, muss der alte 1080p/144hz Monitor wohl wieder ran.
Gar nicht als Kritik gemeint, aber wieso ist die 3070 hier nicht vertreten? Dafür eine 1080? Wiegesagt, nur interessehalber. Ich kann die Leistung ja auch anhand der anderen Karten einordnen.
Ja gut das kennt man natürlich, wenn man mal nen Lauf halt direkt entweder des smurfens oder cheatens bezichtigt werden. Ist aber gut unterscheidbar wenn man mal spectatet oder demos anguckt.Taggo schrieb:Offensichtliche Cheater erkenne ich keine Sorge. Meistens sind die Leute die "Cheater" in den Chat schreiben diejenigen mit Skill Issue.
Da macht man einmal einen Lucky shot und schon kommen zwei Leute und Jammern im Chat.