D
dllfreak2001
Gast
Kann es sein das die X-Fi gamer im Gegensatz zu den anderen Karten einen optischen Ausgang eingebaut hat. Meine hat jedenfalls einen und der funzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die von dir vergeschlagenen karten sind mir doch ( vllt auch nur für mich ) zu exotisch und haben zuwenig multimedia und gaming eigenschaften
gute kopfhörer sind wohl eine preiswerte alternative zu großen und teueren standlautsprechern . auf jeden fall . da bräuchte man sicherlich tausende von euros um den selben sound zu erzeugen
-> yepp, ist die einzige x-fi bei der der optische aufgang gleich auf der karte sitzt.dllfreak2001 schrieb:Kann es sein das die X-Fi gamer im Gegensatz zu den anderen Karten einen optischen Ausgang eingebaut hat. Meine hat jedenfalls einen und der funzt.
ich kann mich dabei leider nur auf die erfahrungen anderer stützen, und die gehen auseinander. im test von cb und thg wird das upgrade empfohlen, andere benutzer sagen wiederum, dass sie die neuen features nicht brauchen und daher lieber die alte karte weiterverwenden, auch um den treiberproblemen ein wenig aus dem weg zu gehen.bawde schrieb:mich würde es interessieren ob man wie groß der unterschied von audigy zu X FI ist
nachdem ich von meiner terratec 5.1 total enttäuscht war, steh ich mit terratec irgendwie aufm kriegsfuß. dabei haben sie ja wirklich keine so schlechten produkte im angebot, mit dem dvb-t stick von t. bin ich total zufrieden.Mr.Wifi schrieb:Was haltet ihr von dieser Karte?
in sachen rechtsschreibung muss sowieso noch einiges getan werden, aber danke für den hinweis. ich hoffe ich komme bald dazu, den review noch ein wenig mehr zu verfeinern.1668mib schrieb:Kleine Kritik:
Bitte konsequent X-Fi schreiben, X-fi ist falsch.
Zudem heißt es "X-Fis" und nicht "X-Fi's". (Genausowenig heißt es CD's, DVD's usw... im Deutschen gibt es beim Plural-S nie nie nie einen Apostrophen)
sollte durch das ausrufezeichen deutlich als these gekennzeichnet sein. wird im text danach ja auch revidiert. aber ich merk schon, dass das zu komplikationen führt, es ist nur unglaublich schwer es von einem neutralen standpunkt aus zu schreiben.MEDIC-on-DUTY schrieb:Onboard-Soundkarten sind genausogut wie die X-fi´s
War das jetzt eine These oder eine Feststellung?
Ich persönlich merke klanglich schon einen großen Unterschied zu manchen Onboard-Soundlösungen, gerade wenn die X-Fi von Games gut unterstützt wird.