• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Ctrl schrieb:
dafür das die Crysis 2 Demo so schlecht ist spielen ganz schön viele die Demo..

Möchte gar nicht wissen wieviele rumnörgeln aber es heimlich feiern.Ist wohl groß in Mode immer erstmal dagegen zu sein ^^.

Soviel besser wird der sp von der story her wohl nicht sein als im 1.Teil aber sich im MP zu messen macht immer noch am meisten fun.Wenn man im Armor mode 6 Typen hintereinander wegballert und nirgends ein Kollege ist und man dann den Lone Wolf Award bekommt macht das schon fun ^^.

Bei mir ist der NAT-Typ Moderated.
Wie kann ich auf Open NAT gehen?

Laut Readme.txt gibt es ein Port 64100, hab diesen mit IPTABLES geöffnet, aber es bleibt weiterhin auf Moderated.

@Diablow51: anscheinen is das game wieder mal auf NV seite, ich habe selbst mit dem Sys in der Sig @ 1920 x 1080 und Hardcore immer über 55FPS

Hier mal ein paar Trailer, welche für Crysis 2 und die Engine sprechen.

Trailer 1

Trailer 2
- Besonders interssant!

Viel Spaß! ;)

lol das video ruckelt jetzt schon wie is es dan ingame?

Ruckeln im Video? Habe zwar nichts gemerkt, aber deute mal die Szene und Minute. Bei welchem Trailer?

@ cyberpirate

Das gehört da mit zu, richtig. Dennoch steht in den meisten Demos mit drin, dass die Vollversion anders gestrickt sein kann. In diesem Falle stand es zwar nicht mit drin, was aber auch nichts heissen mag.
Drum...abwarten.;)

kann mir wer sagen, warum ich momentan nicht reinkomme und er mir andauernd sagt, ich habe keine internetverbindung?

Und zur Grafik -> is doch im multiplayer eig scheissegal ob nun dx9 oder 11, meisten leute spielen doch eh auf min details, weil es am schnellsten läuft und zum andern am übersichtlichsten ist...wenn nicht jeder effekt xmal überblendet und verwischt ist.

ich glaube eher das es an meiner Verbindung liegt - da ich derweil eine schlechte habe... - war mehr ironisch gemeint

needy93 schrieb:
@Diablow51: anscheinen is das game wieder mal auf NV seite, ich habe selbst mit dem Sys in der Sig @ 1920 x 1080 und Hardcore immer über 55FPS

Mal liegt der Hersteller vorn mal der ne ? Bei nv ist es aber häufiger der Fall.Naja ich kann mich nicht beklagen.Lief vorhin absolut flüssig bei 1920x1200 hardcore.

kann aber auch sein wil du x 1200 und ich x 1080 habe....

Hat irgendjemand einen 3D-TFT Bildschirm?

Pickebuh schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Crysis 2 nur als Werbeplattform für die neue sagenumwobene CryEngine 3 herhalten soll. :(

Die Cryengine Trailer mit dem Wald und dem Fluß und den anderen Locations haben mich dermaßen geflasht und als ich nu die Demo ausprobiert hab war der Eindruck doch enttäuschend.

Gibts eigtl Spiele die die cryengine 1 & 2 lizensiert hatten ?? Mir fällt kein einziges ein.

InF3cTioN schrieb:
Hier mal ein paar Trailer, welche für Crysis 2 und die Engine sprechen.

Trailer 1

Trailer 2
- Besonders interssant!

Viel Spaß! ;)

Dann würde ich vorschlagen, nicht sowas wie die Crysis 2 Demo abzuliefern! Dat wäre ja schon geschäftsschädigend!

Das mit dem RPG fand ich schon früher sehr interessant. Die neuen Waldszenen sind nur noch der Hammer. Das die Cryengine sogut wie alles könnte, waage ich nicht mehr zu bezweifeln aber der Hardwarehunger wird imens sein.

Meine mal in nem Interview gelesen zu haben, dass gerade solche Wälder mit einzelnen Ästen und Nadelbäumen das meiste aus der Kiste ziehen. Irgendwie muss es ja auch noch für uns normale Gamer spielbar bleiben. ;)