• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

holzbursche schrieb:
keiner kann mir erzählen dass er sich das spiel wegen dem MP holt, echt keiner. den MP werde ich im fertigen spiel nicht ein mal anrühren

Wenn der MP gut ist dann kaufe ich das Spiel nur wegen dem MP! Ich hab mir einmal ein Spiel gekauft ohne MP (Assassins Creed 1) und ich bereue es bis heute!

Spiele wie COD oder Battlefield kaufe ich nur wegen den MP! Singleplayer wird zwar auch durchgespielt aber man hat im Mp deutlich länger Spass.

Habe die MP Demo beim Kumpel abgespielt: Tur mir leid, aber Müll.

Die SP ist interessant. Aber da befürchte ich, dass das genau so schlecht wird wie sein Vorgängern.

SubZero1987 schrieb:
Wenn der MP gut ist dann kaufe ich das Spiel nur wegen dem MP! Ich hab mir einmal ein Spiel gekauft ohne MP (Assassins Creed 1) und ich bereue es bis heute!

nen schlechteren sp titel hättest du dir echt nicht aussuchen können.da gibts 100 bessere titel.stalker die unreal engine titel etc..

Naja...so verschieden sind halt die Meinungen.
Wie wärs, wenn sich jeder es wegen Multi- oder Singleplayer kauft, oder er lässt es halt komplett bleiben :D

Zeboo schrieb:
Die SP ist interessant. Aber da befürchte ich, dass das genau so schlecht wird wie sein Vorgängern.
Das hoffe ich, ich fand den SP von Crysis und Wardhead großartig :). MP hat mich bei dem Spiel noch nie so recht interessiert.

Ich habe Crysis 1 MP schon kaum gespielt.

Diablow51 schrieb:
nen schlechteren sp titel hättest du dir echt nicht aussuchen können.da gibts 100 bessere titel.stalker die unreal engine titel etc..

Naja es war das einzige SP Spiel ohne MP was ich im dann bereut habe es gekauft zu haben.
Ich hab mir z.b. GTA IV und EFLC auch nur wegen dem Singleplayer gekauft. Es hat aber einen Mulitplayer und ich hab damit mehr Spass als mit dem Singleplayer. Ich spiele selbst heute noch mit Kollegen den MP.

Der MP hat einfach mehr Langzeitspass denn mir kann keiner erzählen er Spielt den SP 10mal durch und hat immer noch Spass daran.

Also für mich ist Crysis 1 ein Benchmark gewesen.Denn die Story ist scheiße und mit highendhardware kannste das auf full hd mit (very)high-settings eh vergessen.

Mal sehen wie sich Crysis 2 macht =)

SubZero1987 schrieb:
Naja es war das einzige SP Spiel ohne MP was ich im dann bereut habe es gekauft zu haben.
Ich hab mir z.b. GTA IV und EFLC auch nur wegen dem Singleplayer gekauft. Es hat aber einen Mulitplayer und ich hab damit mehr Spass als mit dem Singleplayer. Ich spiele selbst heute noch mit Kollegen den MP.

Der MP hat einfach mehr Langzeitspass denn mir kann keiner erzählen er Spielt den SP 10mal durch und hat immer noch Spass daran.

stimmt das Gameplay mit echten Mitspielern kann man nicht ersetzen.

wasn das fürn bs. bringen ne MULTIplayer demo raus und deren anmeldeserver funktionieren nicht! unglaublich...

Ist schon etwas peinlich.

Muss, wenn ich spielen will, immer neue Accounts anlege und jetzt gehts eh wieder mal nicht.

Irgendwie war das alles unüberlegt, diese Demo, die Qualität davon, sowie die tragische Serversituation. Gefallen haben sie sich da keinen getan.

Aber sind ja eh wieder die Raubkopierer schuld wenns keiner kauft. Ich werds auch nicht kaufen, muss ja befürchten daß das nachher so weitergeht.

Ohne jetzt alle Seiten durchgelesen zu haben.

Ist es normal das es Probleme gibt einen Account zu erstellen? Auf der HP steht ewig "Account is being created..."

und wenn ich im Spiel einen Account anlegen will kommt immer das diese email schon in Benutzung ist. Hab mir auch ne neue adresse erstellt und da kommt das gleiche. :freak:

TNM schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Ich kann mich seit dem Release der Demo überhaupt nicht einloggen bzw. einen Acc erstellen...
Habe einen bei Gamespy aber den nimmt mir Crysis nicht an zwecks angeblichen Zeichen. Wenn ich einen neu erstellen möchte, no way es gibt unter meiner Email schon Einen :freak:
F*ck Gamespy, f*ck Crysis, f*ck Crytek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte mich am ersten Tag mit meinem alten Account einloggen und spielen, aber seitdem geht nix mehr. Komm nicht am Einloggen vorbei.

Wie viele die Demo hier schon scheiße finden sagt doch alles.
Vielleicht hätte Crytek sich mehr auf einen richtig guten SinglePlayer
Modus konzentrieren sollen. Multiplayer mache andere schon viel
besser. Aber der war ja auch in den ersten Teilen schon Mist. Ich
bin zwar auch ein GrafikFreak aber der Spielspaß sollte natürlich auch
nicht zu kurz kommen. Aber ich binb da wohl schon zu alt um so was
noch gut zu finden. Da lobe ich mir Anspruchsvolle Titel wie STALKER
oder Bioshock. Aber viel sind eben auch mit wenig zufrieden.

Zum Glück hatte ich meinen alten Account eben noch. Die Tatsache mir wieder einen neuen zulegen zu müssen, wie für jedes kommende Spiel, hätte mich ansonsten wohl dazu veranlasst, die Demo zu deinstallieren.

Seit GTA 4 ist Registrierungszwang eben kein Thema mehr.

zig*zag schrieb:
Ich kann mich seit dem Release der Demo überhaupt nicht einloggen bzw. einen Acc erstellen...
Habe einen bei Gamespy aber den nimmt mir Crysis nicht an zwecks angeblichen Zeichen. Wenn ich einen neu erstellen möchte, no way es gibt unter meiner Email schon Einen :freak:
F*ck Gamespy, f*ck Crysis, f*ck Crytek

Du musst es wie folgt machen

-neuen Account erstellen
-Nutzername + pw + mail angeben
- jetzt wird er meckern
- egal, wenn er sagt "mail gibts schon" einfach fakemail einfügen
- wenn er sagt nutzername gibts schon einfach buchstabe dranhängen
- wenn er wieder wegen mail meckert wieder buchstabe dran
- name usw. buchstabe dran

das so lange bis es geht, nach 4-5x bist du drin mit neuem account

Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Hah, das is aber aufwändig. Und jedes mal wieder Lvl 1. Also ich glaub man kann sich darauf einigen dass Crytek es mit der Demo bzw. den Problemen so richtig verkackt hat. So viele Leute wie hier Probleme haben. Auch ich komm nichtmal mehr rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh heute nachts nochmal rein, dann sind die server nicht so überlastet.

Zuletzt bearbeitet: