cyberpirate schrieb:
Evtl. sehe ich dies anders als mancher, aber ich denke
insgesamt wird es vielen so gehen.
So ist es.
Eine Demo muss eigentlich zu 100% überzeugen, denn sie ist der Grund den Vollpreistitel kaufen zu wollen.
@topic
Die Spielbranche muss sich nicht wundern das Spiele nicht als Kunst akzeptiert werden und oft noch als Spielzeug abgehandelt werden wenn man SO diletantisch arbeitet:
1.Account anlegen
Als ob man nicht wüsste das sich sowieso 99% der user einen Pseudo-Account zulegen
2.Zeitliche Begrenzung
Und wenn ich am 15.03. testen will ob es was für mich ist?
Ist nichts anderes als keine Demo zu bringen und heisst für mich, ich bin dem Hersteller egal.
3.Technischer Stand
Eine Demo soll das mögliche zeigen und es ermöglichen zu testen, ob das Spiel mit den vom Kunden gewünschten settings anständig läuft.
Und nicht nur DX9 auf Konsolenniveau.
4.Inhalt
Nur MP?
Und SP? Wie teste ich den?
Keine SP Demo, kein ausreichende Bemühungen der Herstellers mich als Kunden von seinem Produkt zu überzeugen
Heute hat doch jeder Abi+Studium in der Tasche, aber an den einfachsten Dingen scheitert es...so etwas nennt sich Fachidiot.