• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Hesinde2006 schrieb:
3. Mit dem fehlenden Singleplayer-Mode hat sich Crytec für mich ins Aus manövriert
Die Performance (Frames) find ich aber ganz ok

Du bist ja ein schräger Vogel!

DAS IST EINE MULTIPLAYER DEMO !!!

Bei mir ist die Demo auf ner HD 4850 und einem 2,7 ghz core2duo leider fast nicht spielbar. Auf "Gamer" kriege ich nur etwa 25 fps und das für ein hässliches, verblurtes Bild. Crysis 1 konnte ich auf high/very high mit viel besserer Grafik spielen.
Die Steuerung ist ja wohl auch ein schlechter Witz. Autoaim auf PC default an und total indirekte und schwammige Mausbewegung. Das ist für einen Shooter absolut unmöglich.
Auch der neue Nanosuit ist im Vergleich zu dem aus Crysis 1 ein schlechter Witz. Die Steuerung ist anscheinend auf Idioten ausgelegt, und dieser Schlag in den Boden ist nurnoch lächerlich.
Ich fand den ersten Teil wirklich nicht schlecht, weil mir die Hammer Grafik/Physik und das open-world Konzept gut gefallen haben. Aber Crysis 2 ist ja wirklich nurnoch eine miserable Konsolenumsetzung.

cyberpirate schrieb:
Evtl. sehe ich dies anders als mancher, aber ich denke
insgesamt wird es vielen so gehen.

So ist es.
Eine Demo muss eigentlich zu 100% überzeugen, denn sie ist der Grund den Vollpreistitel kaufen zu wollen.

@topic

Die Spielbranche muss sich nicht wundern das Spiele nicht als Kunst akzeptiert werden und oft noch als Spielzeug abgehandelt werden wenn man SO diletantisch arbeitet:

1.Account anlegen
Als ob man nicht wüsste das sich sowieso 99% der user einen Pseudo-Account zulegen

2.Zeitliche Begrenzung
Und wenn ich am 15.03. testen will ob es was für mich ist?
Ist nichts anderes als keine Demo zu bringen und heisst für mich, ich bin dem Hersteller egal.

3.Technischer Stand
Eine Demo soll das mögliche zeigen und es ermöglichen zu testen, ob das Spiel mit den vom Kunden gewünschten settings anständig läuft.
Und nicht nur DX9 auf Konsolenniveau.

4.Inhalt
Nur MP?
Und SP? Wie teste ich den?
Keine SP Demo, kein ausreichende Bemühungen der Herstellers mich als Kunden von seinem Produkt zu überzeugen

Heute hat doch jeder Abi+Studium in der Tasche, aber an den einfachsten Dingen scheitert es...so etwas nennt sich Fachidiot.

Naja, man kann auch bisschen arg kleinlich sein oder?

1. Irgendwo muss dein Fortschritt ja gespeichert werden, wie soll das ohne Account gehen!?

2. 14 Tage sollten doch zum Testen reichen!? Zudem müssen die Stats resettet und die Server für die Vollversion vorbereitet werden. Demo und Final Clients gleichzeitig wird wohl kaum gehen, daher ist nachvollziehbar, dass die Demo beschränkt ist und würde jeder andere Anbieter sicher genauso machen. Bei Crysis Wars gab es Free Weekends, vermutlich wird es solche Probespiel-Phasen später auch wieder geben.

3. bei 3tens stimme ich dir zu, vorallem gibt es die Engine ja her

4. Zum Testen der Spielmechanik, Grafik und des allgemeinen Settings reicht die Demo doch aus. Ich mag es ehrlich gesagt nicht so, wenn ich in einer Demo schon einen Teil der Story spiele und so gespoilert werde. Spannungsaufbau und Einführung in die Story können gerne die Trailer übernehmen die mein Interesse an dem Spiel dann wecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, dass Crytek die schlechtesten Verkaufszahlen der Firmengeschichte mit Crysis 2 haben wird, vielleicht gehen die daran kaputt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was die Brüder Dingensbumens dazu getrieben hat, so ne Demo zu veröffentlichen. Haben die sich im türkischem Urlaub zu viel Sonne auf das Haupt brutzeln lassen? Das ist doch absehbar, dass man dann lieber nichts veröffentlicht. :freak:

Oder was meint Ihr dazu?

ist es bei euch auch so, dass alle Stats bei jedem Neustart der Demo zurückgesetzt werden?

Hesinde2006 schrieb:
3. Mit dem fehlenden Singleplayer-Mode hat sich Crytec für mich ins Aus manövriert

VOLLIDIOT! :freak:

Also ich hab gestern ein bisschen die Demo gezockt und mir gefällt das Spiel.
Grafik sieht auch richtig gut aus.

also ich weiß nicht genau woran es liegt...aber ich bin sehr enttäuscht. die server sind entwerde immer voll oder der countdown startet nicht oder man kommt gar nicht auf den server oder man wir aus unerklärliche gründen vom server gekickt^^da vergeht ein gleich die lust am spielen und soviel besser sieht es bis jetzt auch nicht aus...aber mal schauen

Hat grad noch jemand probleme sich einzuloggen? Oo

Ja ich auch nicht :(

Mydgard schrieb:
Du bist ja ein schräger Vogel!

DAS IST EINE MULTIPLAYER DEMO !!!

? das sehe ich 100 %ig genauso wie er, wer will denn schon ne multiplayerdemo? dummes rumgeballer ist das, nicht mal taktisch, viel zu hektisch alles.. bin mir sicher dadurch werden sie viele verkaufszahlen einbüßen. ich bin einer von denen die vom MP abgeschreckt wurden, frage mich warum sie denn überhaupt ne MPdemo veröffentlichen, ist der storymodus denn so uninteressant und langweilig? n plausibler grund muss es ja in dieser richtung sein. ich mache doch auch nicht von einem neuen auto, das ich entwickelt habe, unterbodenfotos und veröffentliche nur diese

@holzbursche

HÄ?

Er bemängelt das es erst garkeinen Singleplayer gibt. Es ist aber eine Multiplayer Demo!
Ich hab die Beta gespielt und ich kann euch versichern es wird 100% nen Singleplayer geben :lol:

EDIT:

Das die eine MP Demo raus bringen hat vlt auch den Grund das mehr leute sich ein Spiel kaufen um den Multiplayer zu Spielen und nicht nur eben schnell den Singleplayer durchspielen. Dann kann man sich das Spiel aus der Videothek holen und den SP durchspielen (was nämlich SEHR SEHR viele machen)

Zuletzt bearbeitet:
das wissen wir doch auch selbst dass es n SP geben wird... aber ob der auch gut ist ist die frage. weil sie nur ne MP demo veröffentlichen. keiner kann mir erzählen dass er sich das spiel wegen dem MP holt, echt keiner. den MP werde ich im fertigen spiel nicht ein mal anrühren

Wer sich die Frage stellt obs nen SP geben wird dem wurde entweder ins Hirn geschissen oder er hat die letzten Monate geschlafen.Sry wegen meiner Ausdrucksweise ^^.Storymäßig war der Crysis 1 sp kein Highlight und ich hatte ne zeitlang echt keine Lust es weiterzuspielen aber der Drang den Outro zu sehen war dann doch größer.Das Ende aufm Schiff war dann aber ganz nett gemacht.

komm auch nicht rein -.- heute morgen ging es noch.

Jopp, komme auch nicht rein - "Cannot connect to Multiplayer..."

Zuletzt bearbeitet: