P
PanzerHase
Gast
Qbix schrieb:Der Fail dieser Community ist kaum in Worte zu fassen
Zu allererst handelt es sich um eine Demo. Ursprünglich sollte diese wohl erstmal nur für die Xbox kommen, doch die PCler haben genug rumgeheult und so hat man sich entschlossen, schnell ne PC Version zu portieren. Daher vermutlich auch der Begrüßungsbildschirm mit seiner tollen "START" Message. Da es eine Demo ist ist es natürlich auch komplett unverständlich, wieso man mit Grafikpresets abgespeist wird statt alles schon im vollen Umfang einstellen zu können.
Des Weiteren wird sich über die ach so bescheidene Grafik beschwert. Die Demo ist und bleibt eine Portierung sondergleichen, da muss man nichts erwarten. Ehrlich gesagt sieht es sogar dafür recht annehmbar aus. Gerade im Multiplayer braucht man allerdings nicht die Hammergrafik, ich weiß ja nicht worum es den Leuten geht, aber CS 1.6ler interessiert die Grafik nicht die Bohne und Crysis 2 bietet weitaus mehr als CS. Die Grafikengine ist genau deswegen so "advanced" weil die Optimierung sehr gut ist. Crytek hat die letzten Jahre nicht dazu genutzt, eine neue Grafikrevolution zu schaffen die alles in den Schatten stellt und wieder auf keinem System läuft, sondern die Optimierung dahingehend vorangetrieben, dass das Spiel gut aussieht und auf möglichst allen Systemen flüssig läuft. Dass da getrickst werden MUSS ist ja wohl klar, plötzlich ist es aber Fail seitens Crytek...
Der Konsolenmarkt ist Cryteks erklärter Hauptkunde. Das sollte jeder inzwischen wissen. Wieso das so ist hat allein der Leak der Beta bereits gezeigt. Für jeden halbwegs intelligenten Menschen war von Anfang an klar, dass die Unterschiede zwischen den Versionen gering ausfallen werden, das ist bislang bei jedem Multiplattformtitel so. Auf einmal sind aber alle überrascht und können gar nicht fassen wie hässlich das Spiel ist. Guten Morgen Deppen. Crytek ging halt davon aus, dass möglichst wenige von dem Gameplay bereits schon wieder überfordert sind, vielleicht bewegt ihr euch mal statt nur ängstlich rumzucampen, dann achtet ihr evtl. mal auf die Gegner und nicht nur auf die Grafik...
Eine unfassbare Failness liegt auch in dieser Community, das beweist dieser Fred eindrucksvoll. Angefangen bei Kellerkindern, die bereits wieder "noobs platt machen" über die absolut lächerliche Erwähnung des Wischiwaschi-Casual-Drecks CoD bis hin zu Leuten, die sich wundern, dass auf winzigen Karten durchaus auch mal Leute von hinten kommen können. Gegner kommen nunmal nicht nur von vorne. Ihr seid so lächerlich.
Kann ich nur zustimmen. Diese Kiddie geheule. Es ist eine Demo man! Sie hat DX9 und dazu ist bekannt das der MP beschnitten ist. Wem kleine Mpas nicht gefallen der kauft es halt nicht. Ich kann CoD nicht leiden und nöhl ich? Ich spiele sehr gern BFBC2 und Crysis 2 ist mal ne Abwechslung. Es ist auch Taktik genau wie in BF. Dieses ganze gelaber vor dem eig. Release... Und ach ja das beste das Dx11 später rauskommt. Ohh ja was für ein Verlust. Mals Unterscheide gesehn während man grad Gegner plättet? Wollt ihr ein bugfreies Spiel ohne DX11 oder ein verbugtes Spiel mit Dx11? Und die Gegern Online kommen meist von hinten oder habt ihr schonmal versucht jemanden von vorn zu messern? Ich setz 100 Mäuse das ihr mich nicht von vorn messert.