Trimipramin
Commodore
Na so sehr ich EVGA mag, war das bei denen ja auch der Fall. Wenngleich da relativ schnell reagiert wurde. So oder so isses natürlich Panne, jap.
Ich bin auf die Preise gespannt. Ich brauche nicht in jedem Spiel maximale Grafik oder so. Aber etwas mehr den Regler nach rechts wie bisher wär schon
Aber so oder so: Wenn man ein horizontal verbautes Mainboard möchte, dann ist die Auswahl echt gering. Was ich echt schade finde. Bei mir wars Coolermaster HAF XB Evo, dann Caselabs BH8 und jetzt Caselabs S8S.
Ich bin auf die Preise gespannt. Ich brauche nicht in jedem Spiel maximale Grafik oder so. Aber etwas mehr den Regler nach rechts wie bisher wär schon
Zu viel Plaste für meinen Geschmack. Da mag ich die Fanboy-Brille zu sehr aufhaben, aber mit Caselabs hat man echt nen guten Hersteller verloren..xexex schrieb:immer eines der besseren Gehäuse
Aber so oder so: Wenn man ein horizontal verbautes Mainboard möchte, dann ist die Auswahl echt gering. Was ich echt schade finde. Bei mir wars Coolermaster HAF XB Evo, dann Caselabs BH8 und jetzt Caselabs S8S.